Beiträge von GonzoHeart im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Und dann bei BGG vorläufig erstmal nur eine Stern zu vergeben, finde ich vollkommen in Ordnung.

    Alles andere wird doch fleißig ignoriert und mit einer lapidaren Entschuldung abgetan.

    Deine anderen Punkte verstehe ich, aber die BGG-Wertungen für die Bewertung von Crowdfunding-Problemen zu missbrauchen, finde ich gar nicht gut.

    Das führt das ganze Bewertungssystem ad absurdum und zerstört es somit für alle Nutzer, weil keiner mehr weiss, ob es echte Bewertungen sind oder nur Crowdfunding Rant.

    Sehe ich auch so. Man bewertet das Spiel und nicht die Liefererfahrung o.ä. Die Liste ist u.a. dadurch halt einfach nicht mehr repräsentativ - (Gloomhaven vs. Brass Birmingham). Kindisch und egoistisch. Schade, diese Rangliste könnte halt echt was Tolles sein, weil es keine mit vergleichbarer Anzahl an Bewertungen gibt. Man bräuchte eine Verlags Rangliste. OT Ende. :D