Beiträge von s3chaos im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Das einzige was ich hier an dieser Diskussion befremdlich empfinde ist, mit welcher Aggressivität hier gegen eine Person diskutiert wird.


    Manche sollten vllt. mal einen Gang runter schalten in ihrer Argumentation… da hat man als unbeteiligter schon eher den Eindruck das sich hier manche Leute einfach mal Luft machen wollen, weil sie der Meinung sind im Recht zu sein!

    nun ja angefangen hat aber diese eine Person sich Luft zu machen weil er meint im Recht zu sein. Alle anderen haben ihn dann darauf hingewiesen das er im unrecht ist.

    ich glaube du sprichst Robinson Crusoe an. Bedenke das da warscheinlich Uraltverträge aus dem Jahr ~2011-2012 gelten werden. bzw. diese immer wieder verlängert wurden.
    Heute würden solche Verträge wohl nicht mehr abgeschlossen werden.