Beiträge von Micha im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Dabei habe ich alles nötige getan.

    Grundgedanke war ja nur Grundspiel, aber die Reiter haben mich zu sehr gelockt.

    Und jetzt wo man für ca. 60€ mehr alle Add Ons bekommt, bin ich beim 107€ Addon Bundel.

    Ich bin soooo schwach :loudlycrying::loudlycrying:

    Die vernunft sagt mir, ich bin mit dem ersten Kickstarter gut bedient, finde das Spiel zwar auch echt gut, aber von der Sator Box kam bis jetzt noch nichts auf den Tisch. Aber vielleicht auch nur, weil bis jetzt nur das Grundspiel bemalt ist.


    Aber bin dann trotzdem mit einem EB erstmal dabei und entgegen aller Vernunft werde ich wohl auch dabei bleiben. Bin schon ein bisschen gespannt, ob die kleinen Änderungen sich im Spiel auswirken.

    Kommt für wahrscheinlich zu früh. Finde BRW super, habe aber bisher nur das Grundspiel gespielt.

    Sollte ich bis zum Ende des neuen Kickstarter noch ein paar andere Sachen aus dem alten Kickstarter auf den Tisch bekommen haben und mir das Zusatzzeug auch so gut gefällt, könnte ich natürlich schwach werden.