Beiträge von Zanza im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Auch noch nichts erhalten und eine Frechheit zu sehen, dass die Pegasus Retail und alle Erweiterungen bereits überall lagernd sind und verkauft werden.

    Pegasus hat nichts mit dem Versand der Kickstarter-Version zu tun.

    Schon klar. Trotzdem nervt es, dass die immer früher verkaufen dürfen. Und ich frage mich immer wieder wie es Pegasus schafft, schneller fertig zu werden bzw. schnellere Schiffe zu bekommen.

    Prinzipiell ist mir das nicht egal.


    Wenn bei Kickstarter oder Gamefound exklusiv steht, dann erwarte ich das auch! Punkt bzw. Ausrufezeichen ^^


    Für mich hat das Einfluss, ob ich das Projekt vielleicht unterstützte oder auf die Veröffentlichung warte.

    Wir haben ja kürzlich gelernt, dass Pegasus gerne Kickstarter/Gamefound Exklusives einfach so im Retail bringt weil die sich das vertraglich oder lizenzrechtlich gesichert haben.

    Wäre toll, wenn sie das auch nachträglich jetzt noch in den Pledge Manager hinzufügen, so wie sie es letztes Jahr mit dem Baby Cthully promo gemacht haben.

    Da hier Pegasus mit an Bord ist mache ich mir wenig Sorgen, dass die Spiele überhaupt nicht geliefert werden könnten. Mit Verspätungen habe ich kein Problem.

    Ich wusste gar nicht, dass die Lokalisierungspartner die Versandkosten zahlen. Und sich in diesem Fall Pegasus das besser leisten kann als LMS.

    Seid lieber vorsichtig damit, ob ihr dieser Firma derzeit noch mehr Geld im Pledge Manager geben wollt. Sie haben erst kürzlich zum wiederholten Male Wave 2 von Dungeonology verschoben. Diesmal ist der Grund, dass ihnen die Versandkosten zu teuer sind. Anderen Firmen war das schon vor einem Jahr klar und haben das rechtzeitig mitgeteilt. LMS fällt das aber erst gerade jetzt ein, wo der Content endlich fertig wäre. Die Chance ist also groß, dass auch Black Rose Wars Rebirth nicht oder erst 2 Jahre später ausgeliefert wird.