Beiträge von Showtime im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Hab leider immer noch keine sendungsnummer bekommen. Hat jemand eine Mail wo ich mich diesbezüglich melden kann?


    Direkt bei FFE? Da hab ich nur eine allgemeine Info Mail gefunden.

    habe auch noch nichts. Laut letzten Update soll die Auslieferung am kommenden Montag abgeschlossen sein. Also entweder habe ich im Vergleich zu anderen besonders viel eingepackt oder ich bin von der Liste gefallen.

    So langsam hab ich leider wirklich das Gefühl das ich nicht in der “Band” bin… :loudlycrying:

    Meiner nicht … keine Ankündigung. So langsam wird man doch unruhig. :/

    Ich hab auch noch keine, Du bist also nicht alleine. Aber ich stresse mich da nicht, das kommt schon noch an :)

    Ja ich hab grundsätzlich auch kein Stress damit das es länger dauert. Hoffe nur das es nicht vergessen wurde aus irgendwelchen Gründen. :S


    Ist sowas überhaupt möglich und schon mal jemand passiert?

    Das einzige was ich hier an dieser Diskussion befremdlich empfinde ist, mit welcher Aggressivität hier gegen eine Person diskutiert wird.


    Manche sollten vllt. mal einen Gang runter schalten in ihrer Argumentation… da hat man als unbeteiligter schon eher den Eindruck das sich hier manche Leute einfach mal Luft machen wollen, weil sie der Meinung sind im Recht zu sein!

    nun ja angefangen hat aber diese eine Person sich Luft zu machen weil er meint im Recht zu sein. Alle anderen haben ihn dann darauf hingewiesen das er im unrecht ist.

    Kann man ja, aber grad in unserem Hobby erhoffe ich mir da etwas mehr soziale Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen.


    Ich kann nur sagen, dass die Diskussion von der Seite die Recht zu meinen hat, sehr toxisch, auf einen neutralen Leser wie mich rüber kommt.

    Das einzige was ich hier an dieser Diskussion befremdlich empfinde ist, mit welcher Aggressivität hier gegen eine Person diskutiert wird.


    Manche sollten vllt. mal einen Gang runter schalten in ihrer Argumentation… da hat man als unbeteiligter schon eher den Eindruck das sich hier manche Leute einfach mal Luft machen wollen, weil sie der Meinung sind im Recht zu sein!