Beiträge von Rockin im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Auf dem Bild ist das zu sehen was ich alles bekommen habe. Inzwischen bin ich mir sicher das ich davon nur ein Teil brauche. Das Spiel wird realistisch gesehen keine 10 mal im Jahr auf den Tisch kommen. Ich wollte mir daher nur die Grundbox behalten und eventuell noch das was das Spiel noch besser macht. Habt ihr Tipps welche Erweiterungen ich unbedingt behalten sollte und was eher weg kann? Alles behalten zählt nicht 😉

    Hm alles behalten zählt nicht?

    Dann verscherbel die Lodge Collectors Box. :)

    Ist es eigentlich ein Problem, wenn Karten aus BRW und BRW Rebirth unterschiedlich gesleeved sind?


    Also, ein „Set“ mit Custom Print Sleeves und das andere mit ganz normalen, so dass sie sichtbar unterschiedlich aussehen?

    Um ehrlich zu sein würde ich das wenn möglich vermeiden. Du bzw deine Gegner sehen ja ggf doch den Unterschied auf dem Nachziehstapel bzw auf dem Board.

    Meinst du mit alles wirklich alles? Also den All-In? :huh:

    Tolle Sache, wenn du fertig bist wär ein Link wirklich klasse. :)

    Hat vielleicht jemand das Spiele Spezial bereits gekauft und kann dazu evtl. was berichten?

    Da leider noch keine Antwort kam, würde ich nochmal die Frage ein bisschen nach vorne holen.

    Habs mir über den Shop geordert, da ich etwas anderes auch dort bestellt habe. Wenns nächste Woche da ist kann ich dir gerne berichten.

    Wie war denn der letzte Teil für 2 Personen geeignet?
    Auf Boardgamegeek rät ja fast die Hälfte eher davon ab.
    Wirklich so ungeeignet?

    Wir fandens sehr gut zu zweit. Es gibt zwar Zauber/Schulen die bei einer höheren Spielerzahl besser sind als andere. Ist aber an sich kein Problem, da man ja nur 2 von 4 Karten behält beim Lernen neuer Zauber, d.h diese Zauber kann man ohne weiters auslassen.


    Wir werden uns auf jeden Fall den neuen Corepledge holen, da uns die neuen Schulen thematisch sehr taugen.