Beiträge von abc2030 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Konnte letztes WE die erste Partie mit Junior (13) und Frau spielen. Wir haben 3+ Stunden mit Erklärungphase gespielt und dann kurz nach dem Halbmond aufgehört, weil es meiner Frau nicht gefallen hat. Wir hatten auch keinen Plan von den Schulen und sie ist mit Geistheilung gestartet. Gegen Albtraum (Junior) und Hexerei von mir war das für sie auch ziemlich unbefriedigend.

    Vorhin nur mit Junior und dem normalen Avatar gespielt. Hat knappe 3h gebraucht, weil wir noch ein paar Sachen nachschlagen mussten. Er (grün) ist mit Agonie gestartet und ich (blau) mit Alchemie. Gewonnen hat die BR mit 1 Punkt vorsprung vor ihm. Er ist zum Glück schwerst begeistert und mit dem Avatar war es auch ein gutes Spielgefühl zu zweit.

    Sie schreiben es wird alles fertig:

    Zitat

    We are finally nearing the end of mass production: the factory has confirmed to us that everything will be ready for pickup and ship transport by mid-September 2023!

    Hoffen wir mal das Beste

    Puh, also bei den Sleeves bin ich definitiv raus, fast 100 Euro? Nein Danke. Aber selbst mit dem Zeug, das ich noch gerne hätte, bin ich, inkl. Shipping, bei nochmal 220 Euro zusätzlich...puh, das muss ich nochmal in mich gehen.
    Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene sollte doch bei dem Bundle dabei sein.

    Ich hab bei mir zusätzlich das Game Bundle eingepackt und werde mir wohl keinen Schnick Schnack dazu holen.

    PVC: Wurde in den KS Kommentaren bemängelt und sie haben es dann korrigiert und gesagt es war eine Verwechslung.

    Freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel und auch meine Frau ist von dem edlen Design begeistert.
    Hoffe das klappt auch dieses Jahr mit der Auslieferung der deutschen Version.