Beiträge von Rioescoban im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Hier gab es auch noch keine Versandnachricht oder ähnliches. Und heute fahr ich für 6 Tage weg und 3 Tage davon habe ich kein Internet. Familie ist dann auch nicht daheim. Ich hoffe das es dann nicht kommt. =O

    phoenix und playmat sind schon fein... hm. ich überleg noch. School divider für Rebirth ist nicht inkludiert in irgendeinem Pledge, oder?

    Habe ich auch nicht gesehen. Aber mal mitgenommen, da ich die divider praktisch finde und nicht teuer.

    Ebenso. Die Sleeves sind ja mal happig teuer - aber auch schick.

    Zumindest beim kleinen Cthulu konnte ich gut widerstehen, so wie auch bei den Kartenhaltern und der neuen Playmat.

    Bin voll stolz auf mich.


    Also 95€ ist schon happig. für 1k große und 500 kleine Karten. Aber wenn ich darüber nachdenke das bei Marvel Champions man genau soviel zahlt oder mehr für die passenden Sleeves von Gamegenic. :/ Trotzdem hier sind diese nicht so wichtig oder sieht das jemand anders? Lasse mich gerne eines besseren belehren ;)