Beiträge von Deifel im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    sind es nicht 129?

    + 29,- Euro Versand :)


    Da helfen Sammelbestellung ein wenig den "Schmerz" zu lindern. :lachwein:

    Aber da war ja leider auch nicht so viel Ersparnis drin, da hattest du doch netterweise was organisiert :)
    Und wenn dann noch innerdeutscher Versand notwendig ist, ist die Ersparnis fast weg und der Organisator hat noch nicht mal Trinkgeld :crying:

    Brettspiel Dude - Danke für das informative Video :)

    Aber grds. mal eine Frage - darf ich davon ausgehen, dass es sich bei deinem Video um eine bezahlte (P)Review handelt?

    Zee ist nicht so der Gamer für komplexere Games...

    ... Aber einer den man sehr gut einschätzen kann. Man muss nur einen Blick auf seine Toplisten werfen.

    Das ist sehr viel wert und hilft bei der Einschätzung der Meinung. (Im Gegenteil zu "bestes Spiel ever" bei jedem zweiten Spiel bei so manchen anderen Kanälen)

    Gute Idee - ich such nur gerade dessen top Liste in Text Form...hattest du da was gesehen und muss man sich da durch seine Videos graben?

    Hmmm, ehrlich gesagt schreckt mit dieser Dice Tower Review der 1. Version etwas sehr ab...der spricht davon, dass man das Spiel quasi erst 10 mal spielen muss um es zu durchdringen. Da würde mir am Ende tatsächlich wohl die Spielgruppe fehlen und zu viele andere gute Spiele darauf warten, erneut auf den Tisch zu kommen.


    Wie sind denn eure Meinungen zu dem Review der alten Version? :/