Beiträge von Red_Leader im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Natürlich bin ich da auch nicht die Zielgruppe, ich habe nur Spiele im Regal die ich gern ein paarmal spielen würde, aber mit 2 kleinen Kindern, ner Freundin die nicht gerne spielt und nem Wohnort auffem Dorf ist es schon völlig utopisch jedes meiner Spiele innerhalb von 2 Jahren nur einmal zu spielen, ganz abgesehen davon, dass alle in meiner sporadischen Spielegruppe ja auch alle ne Sammlung haben

    Also ich hab nichts gegen gut ausgestattete Spiele, dual layer boards, hübsche Minis wenn es Sinn macht...aber die letzten KS erschlagen mich einfach, die Diskrepanz zwischen Preis und wie oft man sowas spielt. Ich mag mittlerweile Spiele wo der Macher anscheinend nicht den Anspruch hat, dass man NUR noch sein Spiel spielt.

    Warum müssen eigentlich alle Spiele so ultra aufgeblasen sein und 130 Euro kosten. Ich find das Spiel ansich ja wirklich interessant aber dieser ganze Wust an Zeug und 29383 SGs die nachher in einer Box landen die noch größer ist als die vom Basegame und in kein Regal mehr passt, manchmal wäre weniger mehr...mich nervt das einfach immer mehr...mag sein dass es ein cooles Spiel ist aber ich kann nich für jeden KS anbauen...