Beiträge von Mannhemer im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Wir haben viel BRW gespielt und heut gibts die erste Partie Rebirth zu dritt. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir gleich mit Avatar spielen sollen. Für die, die das schon gespielt haben: Würdest ihr das empfehlen?

    habt ihr den Avatar mit ins Spiel genommen? Ich würde das bei 3 Spielern machen. Das macht die black Rose greifbarer und sorgt für mehr Action. Ab 4 Spielern wird es dann zu unübersichtlich.


    Hat hier jemand schon mit mehr als 4 gespielt?

    Wir haben es 1x zu fünft und 1x zu viert gespielt.

    Hat beides wunderbar funktioniert, obwohl ich zu viert einen Tick besser fande.


    Ich würde die Playmat aber das nächste Mal bei mehr als 4 Spielern weg lassen. Die hat nicht so gut gepasst.

    Genau. Erkennst du auch am Bild, dass da nur der Text auf der Karte falsch ist.

    Da bin ich auf die Antwort gespannt.