Beiträge von Jan_Lo im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Meins ist auch endlich angekommen. Was für eine riesen Paket 8|

    Mein 3D drücker läuft schon heiß, das wird aber noch fast zwei Wochen dauern, bis ich das Inlay gedruckt habe.


    Ist echt viel Kram, ob man alles braucht? Auspacken macht schon mal Spaß, ich hoffe das spielen später auch ^^


    Sortiert ihr alle Flüche, vergessenen Zauber usw. direkt zu den Sachen aus der Grundbox? Spricht ja nicht dageben oder? Muss man halt nur teilweise die jeweilige Figur zum Beschwören raussuchen.

    Sehr gerne! Hört sich sehr interessant an!

    Ich schwanke noch zwischen diesen beiden:


    Inlay 1


    Inlay 2


    Bei Inlay 2 hat man eine Lösung für alle Erweiterungen auf drei Boxen aufgeteilt.

    Die Miniaturen sind immer das Problem, die würde ich gerne anders lagern.


    Aber ich warte erstmal bis das Spiel bei mir angekommen ist und ob dann auch wirklich alles behalten wird.

    Das sehe ich komplett anders.


    Für mich ist für den Versand auch das Studio mit verantwortlich. Das muss ja vertraglich festgehalten worden sein. Und wenn der Retail die Spiele 1 Monat vor den Unterstützern hat, dann fühle ich mich verarscht. Meine Meinung.


    Wenn dann noch ein Update bei Kickstarter veröffentlicht wird, in dem gesagt wird, dass es sich nur noch um Tage handelt bis alle versendet sind. Und drei Wochen später immer noch viele auf ihre Spiele warten, dann fühle ich mich schon wieder verarscht.


    Und dann bei BGG vorläufig erstmal nur eine Stern zu vergeben, finde ich vollkommen in Ordnung.

    Alles andere wird doch fleißig ignoriert und mit einer lapidaren Entschuldung abgetan.


    Natürlich ist alles wichtiger als wann Brettspiele geliefert werden, aber trotzdem kann doch jeder seinen Unmut auf seine Weise äußern. Verstehe nicht wie andere sich darüber so aufregen können.


    Mehr schreibe ich zu dem Thema auch nicht.

    Ist eigentlich noch jemand ohne Fahrschein? Muss ich langsam Kontaktaufnehmen oder dauert die Auslieferung weiterhin an für die deutsche Version?

    Ich warte auch noch immer.


    Angeblich gab es die Aussage auf Facebook, das diese Woche die EU Bestellungen abgeschlossen werden sollen.

    Aber ich glaube ich erst wenn es soweit ist. Die haben schon viel erzählt...

    Aus dem Kommentarbereich bei Kickstarter:


    Eine Antwort von LMG zum EU-/UK-Versand bei Gamefound:

    Hallo! Der Fulfillment-Prozess ist in der EU/im Vereinigten Königreich noch im Gange: Fulfillment Europe verarbeitet die Kartons jeden Tag, aber es stimmt, dass sie langsamer vorankommen, als wir erwartet hatten und als uns in der ersten Schätzung mitgeteilt wurde. Offensichtlich sind wir darüber nicht glücklich, es tut uns leid und wir werden für die nächste Erfüllung eine andere Option prüfen. Derzeit machen sie jedoch etwa 70 % der Gesamtsendungen (mehr als 6000 Bestellungen) für den EU-/UK-Raum aus. Darüber hinaus werden wir heute mit ihnen sprechen, um eine bessere Einschätzung des Zeitplans zu erhalten. Nochmals Entschuldigung für die langsamen Lieferungen!

    Einfach um das Jammern mal aufrecht zu halten:

    Hier leider immer noch keinerlei Versandbestätigung.

    Inzwischen sind sie ja schon seit über 3 Wochen am versenden der deutschen Version.


    Gab es da auf irgendeinem Kanal evtl Infos über realistische Zeitfenster? FFE hat(te) Personalnot, ich weiß. Ich freue mich einfach immer nur wenn man ein wenig Überblick hat.

    Ich warte leider auch noch. Das nervt langsam wirklich!


    Im Kommentarbereich bei Kickstarter schrieb jemand Ende letzte Woche, das auf dem Discord Server wohl 2 bis 3 Wochen genannt wurde, bis alle ihre Spiele haben.

    Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

    Ich weiß das wurde hier schon oft erwähnt und nervt vermutlich auch. Aber ich muss das noch mal los werden.


    Ich warte, wie viele andere auch, noch auf mein Spiel. Seit ca. 3 Wochen kann man es im Laden bzw. Ebay und Kleinanzeigen kaufen.

    In dem letzten Update wurde gesagt, das es nur noch eine Frage von Tagen bis zur Auslieferung ist. Das ist jetzt auch eine Woche her.


    Also diese Wochenende noch immer nicht spielen, gerade die beiden Wochenenden, wo man(n) Zeit hätte zum spielen.


    Fulfillment Europe scheint wohl gerade sehr große personelle Probleme zu haben.


    Ja, ich bin ungeduldig. Jetzt kommt ISS Vanguard vielleicht sogar noch früher.

    Das Warten macht mich fertig :D

    hmmh, nachdem nun gefühlt alle schon am spielen sind und bei mir noch nich mal ne ankündigung im emailpostfach gelandet ist, mach ich mir langsam sorgen.


    habe deutsch all in gebacked. gab es bei euch ne lieferankündigung und wenn ja von wem?

    und mit welchem dienst wurde das geliefert (dhl, dpd, etc.)?

    Es warten noch sehr viele auf ihre Pakete bzw. Angundigung. Ich warte leider auch noch.


    Das scheint gerade extrem langsam mit dem verschicken vorzuangehen.


    Noch brauchst du dir keine Sorgen machen. Erst Ende nächste Woche, schätze ich.

    Prinzipiell ist mir das nicht egal.


    Wenn bei Kickstarter oder Gamefound exklusiv steht, dann erwarte ich das auch! Punkt bzw. Ausrufezeichen ^^


    Für mich hat das Einfluss, ob ich das Projekt vielleicht unterstützte oder auf die Veröffentlichung warte.

    Bin auch am Überlegen, ob ich einsteige.

    Was ich aus der Kampagnenseite nicht eindeutig herauslesen kann, ist ob man die Addons noch für den gleichen Preis im PM mitnehmen kann. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Die Addons müssen für den gleichen Preis angeboten werden. Du kannst im Moment ja nicht direkt die Addons buchen, sondern nur deinen Beitrag um die Summe erhöhen.