Beiträge von turbo im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Beim original BRW gabe es die Frage ob man sich selbst Schaden beibringen kann auch schon.

    Dort wurde aber ganz deutlich klargestellt, man kann sich nicht selbst mit einem eigenen Zauber treffen.


    Ich denke nicht, dass es in Rebirth anders ist.

    Ahhhhh....frag mich mal....ich hatte eine Sammelbestellung organisiert....ich meine es waren 23 Leute für die der LKW kommt. =O

    …..Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene und die Zeitschrift sind doch im Collectors Bundle enthalten….somit kommen „nur“ noch die Divider und der Phoenix dazu…..

    Und schwups…..wieder ein paar Euro gespart 😂🙈


    ps: die Sleeves würde ich auch nicht nehmen…

    Hab noch immer kein link erhalten

    Sie haben doch geschrieben, dass man nicht unbedingt direkt einen Link erhält, sondern es ein paar Tage dauern kann.

    Erst wenn man nächsten Montag immer noch nichts gehört hat, soll man sich melden.

    Genau....und außerdem ist der PM ja auch lange genug auf um nicht in Panik verfallen zu müssen.....
    Das muß gut überlegt sein, was man da so ALLES mit in den Warenkorb packt. :whistling::saint:

    Mich irritiert ein wenig, dass von PVC bei der Matte die Rede ist. Das ist hoffentlich nicht tatsächlich so ein Teil mit harter Oberfläche, das niemals glatt auf dem Tisch liegt.

    Wo hast du das gelesen?

    Im neuesten Update schreiben sie "This high-quality Neoprene playmat with stitched edge is double-sided for the first time! "

    Alo wenn das die gleiche Qualität ist wie bei der "Limited Darkness" dann ist dürfte die mega gut werden! :)

    Für das erste BRW gibt es ja schon eine deutsche Version. Regeln und Karten wurden übersetzt, sogar für die komplette Kickstarter Version.

    Hier sollte es mit einer deutschen Retail Verison nicht so schwer werden.

    Rebirth konnte man ebenfalls direkt im Kickstarter auf deutsch auswählen. Somit sind auch hier eh schon Übersetzungen in Arbeit.


    Das Pegasus da mit einsteigt war aber schon länger bekannt...und ich finde das echt prima...

    Wenn man die KS Kampagne verfolgt hat, konnte man es spätestens dort schon lesen.

    Mal eine kurze Frage an die, die schon ihre Spielmatte von LMS bekommen haben:

    Ich bekomme eine Sendung von "MEERLE SHIPPER" über GLS....ist das von LMS?

    Ansonsten erwarte ich eigentlich keine weiteren Sendungen im Moment. (von Tinner´s Trail mal abgesehen).

    Meine Paketankündigung kam über Packlink und wurde mit UPS zugestellt. Ich denke hierbei handelt es sich nicht um die Spielmatte von LMS.

    Würde mich eigentlich auch wundern da Meerle wohl ein belgisches Unternehmen ist…🤔

    Na mal schauen was da so kommt…..

    Mal eine kurze Frage an die, die schon ihre Spielmatte von LMS bekommen haben:

    Ich bekomme eine Sendung von "MEERLE SHIPPER" über GLS....ist das von LMS?

    Ansonsten erwarte ich eigentlich keine weiteren Sendungen im Moment. (von Tinner´s Trail mal abgesehen).

    Ich hätte meine Matten auch langsam mal gerne.

    Auch Freunde von mir haben ihre Matte schon vor ewigen Wochen bestellt und haben auch noch nix.

    Check mal die Sendungsverfolgung. Ich hab nur aufgrund meiner Sendungsnummer von UPS und der Sendungsverfolgung festgestellt, dass meine Matte schon am 17. in einem UPS Access Point in der Stadt abgegeben wurde. Benachrichtigung hatte ich keine, weder im Briefkasten, noch per Mail. Hab sie dann gestern abgeholt. Deshalb eigentlich kein UPS, aber DHL war mir im konkreten Fall einfach zu teuer :(

    Was für eine Sendungsverfolgung??? :lachwein:

    Selbst da habe ich noch nix......

    Wie sieht das denn aus. Wenn ich jetzt wegen diesem super Fehler nicht innerhalb der 7 Tage zahlen kann. Kriege ich dann trotzdem Zugriff auf den PM und kann dort zahlen?

    Dann auf jeden Fall vorher LMS kontaktieren!

    Die können da auch manuell einiges vermerken, so dass alles durchläuft auch wenn du später zahlst.

    Allerdings sollte das für die Bank kein Problem sein das Problem zu beheben, die haben halt oftmals einfach keine Lust sich um so etwas zu kümmern.

    Ich würde die Bank entsprechend der Informationen hier aus dem Forum dazu bringen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Kannst denen ja sagen, bis spätestens Montag muss das laufen!

    Ich finde die Aussage seltsam….bei anderen Banken funktioniert es ja einwandfrei!

    Und wer hatte doch gleich auch nochmal mit Barclays bezahlt ( Iamtheflorian ) und das funktionierte ja auch !🤔

    DarChaos

    Ich würde die Bank anrufen.

    Bei anderen funktioniert es ja….und das „warten auf Antwort“ bezieht sich ja auf die Antwort von deiner Bank, würde ich sagen.

    Vielleicht hängt es auch mit deinem Konto zusammen aber das sind nur Mutmaßungen…

    Am besten mal das Gerät mit dem du das versucht, gegen ein anderes tauschen oder morgen bei deiner Bank anrufen...... :)

    Ich hatte vor meinem ersten KS damals bei meiner Bank angerufen und extra gefragt ob ihnen KS bekannt ist und ob es zu Problemen bei den Zahlungen geben könnte. Man hat bestätigt, dass man KS kennt und das es keine Probleme gibt....auch nicht mit Fremdwährungen o.Ä.

    Hat dann bisher bei mir auch immer ohne Probleme geklappt..

    Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    .

    Falls du das auf meine Aussage beziehst (da ich das Wort komisch ja auch verwendet habe). Die Authentifizierung an sich find ich nicht komisch, das habe ich schon öfter erlebt und finde es gut. Seltsam war nur, dass ich die Schritte zur Authentifizierung durchgeführt habe, ohne dass diese tatsächlich stattgefunden hat. Danach wurde die Zahlung trotzdem normal vollzogen.

    Ok….hatte deinen Post wohl nicht ganz so verstanden wie du es gemeint hast 🤔😂

    Passt……

    Vielleicht reicht es bei einigen Banken, dass man durch das Klicken auf die Buttons automatisch verifiziert wird. 🤔

    Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    Ich mache das bei meiner Bank schon länger bzw. muss das schon länger machen und finde dieses Sicherheits-Feature schon sehr gut wenn ich eine vierstellige Summe an Kickstarter schicke.

    Bezüglich der Authentifizierung, der Link führt zur Kickstarter Seite, dass ist richtig!

    Dort gibt es einen Button um die Verbindung zur Zahlung herzustellen….

    Dann muss man über eine Banking App bestätigen oder eventuell auch mit einer tan Nummer oder so….

    Das ist völlig normal da sich die Gesetze vor einiger Zeit geändert haben und das Alles dient der Sicherheit.

    Ich denke LMS hat gerade ziemlich viel zu tun. :lachwein:

    Auf jeden Fall habe ich aber Bestätigungs-Mails bekommen.

    Ich hatte schon viel früher in deren Shop etwas bestellt aber dadurch, dass ich noch ein deutsches Compendium aus dem ersten heben wollte und die eigentlich nur Print on Demand verkauft wurden, habe ich noch nichts bekommen....

    Sollte aber jetzt auch bald soweit sein....


    Einfach ein wenig Geduld haben.....ist eh gesünder sich nicht so zu stressen.... :)

    Puuuhhh...da muss ich auch passen. :/

    Die "light" in KS ist ja die gleiche wie die im LMS Shop somit gehe ich davon aus, dass für Rebirth nichts Neues kommen wird.

    Mal schauen was am Ende im Pledge Manager verfügbar sein wird, vielleicht kann man dann dort auch die "Darkness" Matte ordern.

    Ich habe mir nun ebenfalls eine über den Shop bestellt. Evtl im Nachhinein ein Fehler 🙄

    Muss man schauen....ich habe auch vor Wochen im LMS Shop die "Darkness" bestellt (dazu noch das deutsche Print on Demand Compedium für BRW und die Holzschälchen). Da war noch nicht klar wie es mit Rebirth aussieht....ist dann halt jetzt so..... :)

    Bei der „Darkness Limited“ steht ja dabei:

    „Available on backorder“

    Die sollte somit auch bald wieder zu bestellen sein.

    Wenn das so ist, verstehe ich nur nicht, warum LMS sie nicht in der KS Kampagne anbieten will :/

    Puuuhhh...da muss ich auch passen. :/

    Die "light" in KS ist ja die gleiche wie die im LMS Shop somit gehe ich davon aus, dass für Rebirth nichts Neues kommen wird.

    Mal schauen was am Ende im Pledge Manager verfügbar sein wird, vielleicht kann man dann dort auch die "Darkness" Matte ordern.

    Deutsche Karten wird es nicht geben. laut Verlag sind sie ausverkauft und sie haben keine Oläne sie zu drucken

    In dem Update in welchem die Partnerschaft mit Pegasus erwähnt wurde meine ich, dass auch Black Rose Wars und nicht nur Black Rose Wars:Rebirth als Lokalisierung genannt wurde.

    Das gilt aber nur für die Retail Version.
    Ich denke alle Schulen aus der Sator Box...die werden wahrscheinlich nicht mehr (so schnell) auf deutsch rausgebracht werden....aber wer weiß, vielleicht ja doch...irgendwann... :/

    Das es aktuell nur den einen gibt ist mir bewusst ;) hatte da eher an einen möglichen All-In Pledge gedacht, so er denn kommen mag.

    Der All In…..wird so wie ich es verstanden habe kein zusätzlicher Pledge Level sondern anscheinend ein „Add On“ (Upgrade) im Pledge Manager werden.

    Das heißt du wirst bei laufender Kampagne nur den Rebirth Pledge nehmen können.

    Ich hab die sammelbestellungen immer wegen des early birds ignoriert...wäre der da auch dabei?

    Wenn der Ersteller der SB einen Early Bird Pledge hat bekommen alle in der SB den Bonus kostenfrei dazu.


    Müssen bei der Sammelbestellung alle den gleichen Pledgelevel haben? :/

    Es gibt nur einen Pledge....später kann man dann diesen Pledge upgraden (gilt dann auch als Add On) und dabei ist es egal wer was nimmt.

    Auch die Add Ons können gemischt werden.

    Mittlerweile sieht es wirklich interessant aus - gibt es eine bestehende Sammelbestellung im Raum Hamburg?

    Nein…die gibt es noch nicht.

    Ich hatte eine für einen anderen Raum aufgemacht….diese wurde dann in zwei Gruppen aufgeteilt….

    Eine ist Raum Düsseldorf die andere Raum Frankfurt.

    Aber du kannst ja ein separates Thema aufmachen ob noch genug Interessenten mitmachen….😊

    Du bekommst gleich eine PN.

    + 29,- Euro Versand :)


    Da helfen Sammelbestellung ein wenig den "Schmerz" zu lindern. :lachwein:

    Aber da war ja leider auch nicht so viel Ersparnis drin, da hattest du doch netterweise was organisiert :)
    Und wenn dann noch innerdeutscher Versand notwendig ist, ist die Ersparnis fast weg und der Organisator hat noch nicht mal Trinkgeld :crying:

    Immerhin ab 10 Core Boxen 10% auf die gesamte „Bestellung“

    Und ca. 30% auf die Versandkosten.

    Da bleibt schon noch etwas über 😊

    Am Besten ist es natürlich immer wenn die Leute eine Abholung/Übergabe organisiert bekommen.

    Und Trinkgelder…die sind natürlich freiwillig. 🔫 😂

    Interessant wäre wie und ob sich die Core Boxen des KS und des retail unterscheiden. Im Umfang und Ausstattung, z.b. keine double layer Boards oder so

    Da es bisher nur sehr, sehr wenige Kickstarter Exklusive Erweiterungen gibt und verschiedene Produktionen mehrfache Kosten bedeuten, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wie gesagt die BRW Retail hat keine 34 Miniaturen…..und die SGs sind nicht dabei. Die sind also KS „exklusiv“ gewesen, können aber im LMS Shop gekauft werden.

    Der Rest, auch die Player Boards dürften wohl gleich sein.