Beiträge von Fozzybear im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Hallo Leute, bin begeisterter Rebirth Spieler und habe sowohl die Erweiterungen + Rotas gespielt. Ich überlege nun die BRW Core Box + Chronos + Inferno + Sator zu kaufen . Habe da ein Angebot von 200€. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben, ob das lohnenswert ist? Spielt jemand von euch mit allen Komponenten. Ist schon eine stramme Ausgabe? Ist der Preis fair, für das was ich bekomme? Wäre super hilfreich für mich, auch wenn es etwas off topic ist!

    Spielerisch kann ich nichts sagen, aber der Preis ist nicht fair, sondern sehr günstig!

    …und wenn man keinen 3d Drucker hat? :)

    Den hat man einfach. :D

    Nein, wundere mich auch immer wieder, wieviel Aufwand und zum Teil auch Geld manche in Inserts stecken.

    Ist wohl ähnlich wie Minis bemalen ein Hobby im Hobby.

    Exakt so ist es. Gehört zur Ästhetik bei vielen, vor allem bei mir dazu und steigert die Immersion im Spiel und das gute Gefühl alles schön aufgeräumt zu haben. Aber ja, manchmal sind diese Extras teurer als das Spiel selbst - aber dafür suche ich mir die Spiele gezielt aus, die ich kaufe und somit hat sich insgesamt eher mein Hobby bei Brettspielen hin zu weniger Geld ausgeben entwickelt. Weniger Spiele, aber dafür dann schön aufwerten.