Beiträge von Chrischl im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Bei mir wurde es Collector, Phoenix, Ashes und die Dividers :) Playmat finde ich eigentlich auch ganz schnieke, aber der doppelseitige Druck stört mich etwas. Dadurch sollte die Matte recht rutschig sein.

    Die Sleeves lasse ich aus. Keine Ahnung wie die den ausgerufenen Preis rechtfertigen sollen. Ist da ne Echtgold-Veredelung mit dabei?

    …..Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene und die Zeitschrift sind doch im Collectors Bundle enthalten….somit kommen „nur“ noch die Divider und der Phoenix dazu…..

    Und schwups…..wieder ein paar Euro gespart 😂🙈


    ps: die Sleeves würde ich auch nicht nehmen…

    Die Zeitung und Mini Cthulhu sind beim collector dabei? Sicher? :/

    Puh, also bei den Sleeves bin ich definitiv raus, fast 100 Euro? Nein Danke. Aber selbst mit dem Zeug, das ich noch gerne hätte, bin ich, inkl. Shipping, bei nochmal 220 Euro zusätzlich...puh, das muss ich nochmal in mich gehen.
    Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Stimme der Vernunft hier. Einfach kaufen! :D Ohne Sleeves natürlich

    Auf der Spiel in Essen gibt es anscheinend in Halle 2 beim BRW-Stand eine Promo für das Spiel :) Laut Kickstarter-Info ist das eine kleine Cthulhu-Miniatur, die kann sowohl im ersten sie auch zweiten Teil einsetzen kann.

    Ist zufällig am Wochenende wer da, der die Promo organisieren könnte? :saint:

    Genau das Problem hab ich auch... Dieselbe Zahlungsmethode wie die ganzen Kickstarter davor auch. Schon merkwürdig...