Beiträge von DarChaos im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    DarChaos

    Ich würde die Bank anrufen.

    Bei anderen funktioniert es ja….und das „warten auf Antwort“ bezieht sich ja auf die Antwort von deiner Bank, würde ich sagen.

    Vielleicht hängt es auch mit deinem Konto zusammen aber das sind nur Mutmaßungen…

    Also laut Barclay hat Kickstarter noch nicht den neuen PSD2 Schutz implementiert der nun zwingend notwendig ist bei Zahlungen größer 100€

    Dieser wurde wohl erst in den letzten Tagen implementiert und ist nicht zum umgehen.


    Ich hoffe mal das Kickstarter den kurzfristig implementiert...

    Also ich habe mal beim Kreditinstitut angerufen (Barclay). Kickstarter wurde aus "unbekannten" Gründen als Angriff festgestellt. Mein Konto wurde jetzt noch einmal freigeschaltet und ich soll es in 15 Minuten nochmal probieren.


    Laut Kreditinstitut liegt das an Kickstarter und ich soll mich beim nächsten Fehlschlag bei denen melden. Was wahrscheinlich nicht viel bringen wird.


    Edit: Hab gesehen in den Kommentaren haben auch andere das selbe Problem. Ich hab ein Ticket bei KS eröffnet.

    Also ich krieg es irgendwie nicht hin:

    Wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht authentifizieren. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut.


    Egal was ich tue :(


    Grund: Meine Kreditkarte wurde abgelehnt? WTF?

    Heute Abend wird Kickstarter exclusive ein Phönig

    Ich habe das gefühl das heute Abend Kickstarter exclusive ein Phönix angekündigt wird und die Summe dann etwas hoch schießt 😀

    ich tippe auch auf den Phönix, da nach diesem schon häufiger in den Kommentaren gefragt wurde. Fraglich ist nur, ob dadurch mehr Backer ihren pledge erhöhen bzw. Einsteigen werden. :S

    Bleibt nur noch Daumen drücken und abwarten ^^

    I NEED!!!


    Mir egal ob familiar oder evocation. Aber das wäre die geilste Figur die ich mir vorstellen könnte!

    ja, ich überlege auch noch, ob Core oder Gameplay-All in. Das letzte SG lockt mich jetzt nicht so sehr, groß in Vorkasse zu gehen...


    Den Phönix für Pen&Paper habe ich ja zum Glück hier schon geordert Phönix

    Irene hat ja noch 2 Räume vor sich. 1x einen Garten (aktuelle Umfrage ist ziemlich eindeutig) und 1x diesen blauen und rätselhaften Raum.


    Im blauen Raum ist wahrscheinlich der im Text erwähnte Landolfo II. Was jedoch im Brunnen ist "one seems to lead you to an internal garden, a strange figure dominates its center, where before there was a fountain" ist für mich noch offen.

    Also nochmal zum Verständnis: Ich kann doch beim Rebirth Pledge bleiben und alles was ich an Addons haben will, im Pledge Manager dazupledgen. Oder ist das hier anders?

    Ja, aber. Dann zählt es aber nicht zu den Stretchgoals, oder?


    Also noch ein Drache hätte mich jetzt nicht umgehauen… aber ich hab ja auch schon einen 😬

    Aber wie ein Vorredner schon gesagt hat.


    Rebirth = Phoenix?! Das wäre thematisch mal richtig nice gewesen.

    Und wer mag keine brennenden Vögel?


    Achja

    ich habe gestern gesehen, dass der polnische Kickstarter nicht zum Gesamtergebnis dazu addiert wird, weil das wohl eine ganz andere Firma macht und LMS dadurch keinen Gewinn erzielen wird.

    Es fehlen ja offiziell nur noch 7 SG. Davon werden 2-3 durch Daily SG freigeschaltet. Heute kommt eins, morgen eins und vielleicht noch eins zum Ende der Kampagne.


    Loki wird heute freigeschaltet. Dann wahrscheinlich seine 3 Zauber oder Moondphasenkarten.


    Und die letzten 3 SG werden dann auch noch freigeschaltet werden.

    Oh man. Ich hab gehofft mit einer der kleinen Box der Rotasbox rumlaufen zu können. Jetzt werden die "quality of life" Figuren in unterschiedliche Boxen dieser gepackt. Ärgerlich.


    Ist ja auch praktisch bisher nirgends zu finden, wenn man nicht die KS Kommentare durchscrollt :D vielleicht teasern sie dazu noch was in einem der kommenden Updates :/

    Die haben halt gestern 20k Kommentare geschrieben


    #Fireball

    Hast du hier schon eine Antwort bekommen? :)

    Nein, leider nicht. Ich habe auch täglich geguckt und da der Vorrat von Anfangs 41 Stück auf mittlerweile 15 runtergegangen ist, habe ich jetzt einfach im Shop bestellt und zusätzlich noch das Deluxe Acrylic token set eingepackt.


    Lustiger Randfakt: Die Versandkosten der Matte alleine wären günstigstensfalls 8,54€ mit UPS gewesen (zum Vergleich Poste Italiane 38,17€). Aber als ich zusätzlich die Acryl-Tokens dazugepackt habe, musste ich bei Poste Italiane für den Gesamtversand nur noch 7,26€ bezahlen... Das kann mir auch keiner erklären oder???

    Vielleicht gibt es im Store einen gewissen Rabatt auf deine Versandkosten sobald du einen bestimmten Betrag erreichst.

    Was haltet ihr vom Constructed-Modus und dem Apocalypse Modus? Könnt ihr mir Zweiteren erklären? Den verstehe ich nicht ganz.

    Ich bin mir nicht sicher. Ich finde, dass die viel durcheinander geworfen haben.


    Ist Constructed-Modus jetzt der wo alles schon fertig feststeht und der Apokalypsen-Modus der wo ich mein eigenes Deck baue? Oder genau anders rum?

    Rotas-Box... ist das nicht Rückwärts für Sator ;)

    Also den Schuber für die 6 kleinen Boxen ist schon sehr praktisch. Ich denke, dass die mit dem Ding alle Glücklich machen. Außer die die kleinen Platz mehr haben ( hi! :') )

    Du kannst die Addons jetzt kaufen. Es funktioniert nur nicht in der App. Du musst die Auswahl deines Grundspiels oder Early bird bestätigen. Und ich glaube, dass es später was mehr kostet.


    Es wird aber in den letzten Tagen nich ein All-In Pledge geben. Darauf kann man natürlich auch warten.

    OMG! Die Restrukturierung der SG sind ja mal mega awesome. Ich bin richtig begeistert!


    Ich hatte immer das Problem die Satorbox zu transportieren. Jetzt kann ich quasi genau das mitnehmen, was wir spielen wollen.

    6 SG Boxen sind echt ne super Idee!


    edit2: Hat einer eine Transportlösung für die Spielmatte?

    Also bis auf die Medusasprüche fand ich beim letzten alles gut übersetzt. Und es war eine quest mit deutschem Titel und englischen Text. Also 1 grober Fehler. Ansonsten war ich zufrieden mit der Übersetzung.

    Was mir halt noch fehlt sind zusätzliche Räume und Familiars. Die haben bei mir in der Runde viel Sinn und Spaß gemacht.


    Habe aber eben gelesen, dass der Jukas wirklich zweifarbig Gedruckt wird. Das finde ich richtig gut. Generell finde ich die Avatar-Geschichte mit die beste Änderung, da wir oft nur zu 2. gespielt haben und das Spiel bei 3 oder 4 Spielern erst richtig abging.

    Ich mach mit! Hatte den letzten verpasst und alles teuer nachgekauft. Ich habe es schon unzählige Male gespielt und die neuen Mechaniken hören sich für mich sehr gut an! Hoffe auf viele pledgegoals!