Beiträge von Schnubbi im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Welche Kartenhalter sind das denn genau? Bei mir verrutschen die Stapel eigentlich dauernd, weshalb ich mir sowas gerne zulegen würde, bin aber noch nicht fündig geworden. Meist passen die von der Größe nicht (zu klein)

    Es gibt bei Feldherr für jede Größe die passenden Halter. Dazu lassen die sich auch stapeln. Google einfach "FELDHERR KARTENHALTER FÜR SPIELKARTEN". Die sind so orange und ich hole die eigentlich immer in dieser "zweier Reihe"

    Ich denke die hier waren gemeint:

    Kartenhalter

    Diese habe ich auch und kann sie empfehlen. Vor allem für das Einlagern in Spielboxen.


    Für den Spieletisch habe ich noch diese:

    Kartenhalter

    Sehen schick aus und man bekommt viele Kartenstapel auf den Tisch.

    Das mit Irene und Jukas fand ich auch merkwürdig als ich gerade auf der Pegasus Seite geschaut hatte...wurde ja eindeutig als KS Exclusive in der Kampagne ausgewiesen...kein Beinbruch, aber nicht schön.

    Als jemand, der seinen BRW-Pledge (Basic + Stretch Goals + die kleinen exklusiven Erweiterungen) wahrscheinlich eh verkaufen möchte, eigentlich ein guter Zeitpunkt, ein Angebot einzustellen – oder was meint ihr? So spart man sich das Porto 😅

    Wieso willst du es direkt abstoßen? Ich hab aber irgendwie auch schon Angst vor dem ganzen Material was da auf mich zukommt…. =O

    Mich irritiert ein wenig, dass von PVC bei der Matte die Rede ist. Das ist hoffentlich nicht tatsächlich so ein Teil mit harter Oberfläche, das niemals glatt auf dem Tisch liegt.

    Wo hast du das gelesen?

    Im neuesten Update schreiben sie "This high-quality Neoprene playmat with stitched edge is double-sided for the first time! "

    Mal eine kurze Frage an die, die schon ihre Spielmatte von LMS bekommen haben:

    Ich bekomme eine Sendung von "MEERLE SHIPPER" über GLS....ist das von LMS?

    Ansonsten erwarte ich eigentlich keine weiteren Sendungen im Moment. (von Tinner´s Trail mal abgesehen).

    Meine Paketankündigung kam über Packlink und wurde mit UPS zugestellt. Ich denke hierbei handelt es sich nicht um die Spielmatte von LMS.

    Dabei habe ich alles nötige getan.

    Grundgedanke war ja nur Grundspiel, aber die Reiter haben mich zu sehr gelockt.

    Und jetzt wo man für ca. 60€ mehr alle Add Ons bekommt, bin ich beim 107€ Addon Bundel.

    Ich bin soooo schwach :loudlycrying::loudlycrying:

    Kenne ich. Ich fühle mit dir 😂😂

    Wenn das so ist, verstehe ich nur nicht, warum LMS sie nicht in der KS Kampagne anbieten will :/

    Puuuhhh...da muss ich auch passen. :/

    Die "light" in KS ist ja die gleiche wie die im LMS Shop somit gehe ich davon aus, dass für Rebirth nichts Neues kommen wird.

    Mal schauen was am Ende im Pledge Manager verfügbar sein wird, vielleicht kann man dann dort auch die "Darkness" Matte ordern.

    Ich habe mir nun ebenfalls eine über den Shop bestellt. Evtl im Nachhinein ein Fehler 🙄

    Organisiert denn jemand eine Sammelbestellung an der man sich noch beteiligen kann? :)

    Glaube es geht hier hauptsächlich um die Add-Ons, ob die auch teurer werden wenn man einen Pledge während bzw. am Ende der Kampagne hat. Gilt der Preisansstieg nur Late Pledger oder für alle?

    Genau das war meine Frage.

    Bekomme ich mit dem Grundpledge im PM die Addons zum gleichen Preis wie im KS?

    Ich war nur etwas verwundert, dass man bei der Auswahl des Pledgelevels so explizit danach gefragt wird. Zudem sind sie als KS exclusive gekennzeichnet.

    Bin auch am Überlegen, ob ich einsteige.

    Was ich aus der Kampagnenseite nicht eindeutig herauslesen kann, ist ob man die Addons noch für den gleichen Preis im PM mitnehmen kann. Kann dazu jemand etwas sagen?