Black Rose Wars Rebirth

  • …..Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene und die Zeitschrift sind doch im Collectors Bundle enthalten….somit kommen „nur“ noch die Divider und der Phoenix dazu…..

    Und schwups…..wieder ein paar Euro gespart 😂🙈


    ps: die Sleeves würde ich auch nicht nehmen…

    Die Zeitung und Mini Cthulhu sind beim collector dabei? Sicher? :/

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Irene und die Zeitschrift sind doch im Collectors Bundle enthalten….somit kommen „nur“ noch die Divider und der Phoenix dazu…..

    Und schwups…..wieder ein paar Euro gespart 😂🙈

    Ok, danke, das hab ich auf dem Bild/aus der Beschreibung dann falsch verstanden, hab nur eben in der Mittagspause kurz reingelunzt.

    Ich hab bisher nichts von BRW, dann schau ich mal, dass ich bis März nichts anderes kaufe und motiviere mich damit, das "gesparte" Geld dann hier rein zu stecken 😂

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Puh, also bei den Sleeves bin ich definitiv raus, fast 100 Euro? Nein Danke. Aber selbst mit dem Zeug, das ich noch gerne hätte, bin ich, inkl. Shipping, bei nochmal 220 Euro zusätzlich...puh, das muss ich nochmal in mich gehen.
    Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene ist, glaube ich, in der Collectors Box enthalten, oder? 10€ gespart 😅


    Huch, stand da ja schon

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleeza ()

  • Werd wohl Reiter + Schmiede + Phönix und Irina mitnehmen.. komme damit ungefähr auf denselben Betrag wie mit dem Collectors Bundle - Gaia reizt mich allerdings nicht wirklich und bei der 5/6. Spieler Erweiterung weiß ich nicht, wie oft ich es tatsächlich mit >4 Leuten spielen werde.


    Ist zwar schade, weil die Spielererweiterung in die Corebox passen soll, aber ansonsten..


    Versandkosten von 29 € aufsteigend find ich leider immer noch beeindruckend.

  • Bei mir wurde es Collector, Phoenix, Ashes und die Dividers :) Playmat finde ich eigentlich auch ganz schnieke, aber der doppelseitige Druck stört mich etwas. Dadurch sollte die Matte recht rutschig sein.

    Die Sleeves lasse ich aus. Keine Ahnung wie die den ausgerufenen Preis rechtfertigen sollen. Ist da ne Echtgold-Veredelung mit dabei?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • naja, die sleeves sind halt custom und schon ne heftige Menge. 1000 oder 1500? Mir persönlich aber auch zu teuer.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Warum denke ich überhaupt über diesen Phönix nach?

    Gaia hat ne größere Figur, eine zusätzliche Magieschule und Quests... Kosten/Nutzen technisch kann da der Phönix doch gar nicht mithalten, oder?


    Verdammt, also vielleicht doch Phönix raus und Bundle rein :denk:

  • Warum denke ich überhaupt über diesen Phönix nach?

    Gaia hat ne größere Figur, eine zusätzliche Magieschule und Quests... Kosten/Nutzen technisch kann da der Phönix doch gar nicht mithalten, oder?


    Verdammt, also vielleicht doch Phönix raus und Bundle rein :denk:

    Aber der Phönix ist geil :lachwein:

    Ohjaaa.....er ist sooo schööön....... :love:

    LG

    Mimi

  • Ich nehme nix dazu. Schnickschnack brauche ich nicht und mehr als das Grundspiel wird sowieso nie gespielt (und das zu 99 % auch nicht ausgereizt).

  • und mehr als das Grundspiel wird sowieso nie gespielt (und das zu 99 % auch nicht ausgereizt).

    hab daher auch nur die Kartentrenner genommen :)


    Edit: Vat ist bei diesem Projekt beim Shipping bereits inkludiert oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Morhits ()

  • Warum denke ich überhaupt über diesen Phönix nach?

    Gaia hat ne größere Figur, eine zusätzliche Magieschule und Quests... Kosten/Nutzen technisch kann da der Phönix doch gar nicht mithalten, oder?


    Verdammt, also vielleicht doch Phönix raus und Bundle rein :denk:

    Aber der Phoenix ist sooo süß 🙈☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Fluschi ()

  • wird vermutlich, wie extrem viel von all dem zusätzlichen Zeug, von 99 Prozent aller Käufer nie gespielt...evtl musst du lange auf eine Einschätzung warten, fürchte ich 🙈😂

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich überlege noch die 5th and 6th player expansion mitzunehmen, habe allerdings Angst, daß es letztendlich doch zu viele Spieler sein könnten. Was denkt ihr darüber?

    Ich denke, dass es dann bloß länger dauert und nicht besser wird. Keine Lust auf zu viel Downtime. Bei so viel Spielern nehme ich lieber andere Spiele

  • Hat er so einen großen Einfluss auf das Spiel oder ist es einfach eine Miniatur die sehr schön zum Ansehen ist :D ?

    Über den Einfluss kann ich Dir nicht viel sagen, ich habe das Game ja noch nie gezockt.

    Ich habe bisher nur kurz einen Blick auf die Miniatur geworfen geworfen. ;)

    Bei BGG gibts schon Bilder (unten angefügt), vielleicht helfen sie dir weiter.


    .

  • Ich überlege noch die 5th and 6th player expansion mitzunehmen, habe allerdings Angst, daß es letztendlich doch zu viele Spieler sein könnten. Was denkt ihr darüber?

    Also ich nehm das dazu, selbst, wenn es nur selten zum Einsatz kommt. Für mich sind mehr Spieler ein wirklicher Mehrwert, im Gegensatz zu vielen anderen Erweiterungen. Klar wird dann ein Tagesevent draus, aber dann ist das halt so.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich überlege noch die 5th and 6th player expansion mitzunehmen, habe allerdings Angst, daß es letztendlich doch zu viele Spieler sein könnten. Was denkt ihr darüber?

    Ich würde das Spiel auf keine Fall mit 5-6 Personen spielen. Zu viert war schon sehr chaotische (aber auch stellenweise sehr witzig). Ich denke zu dritt ist der Sweet Spot.


    Aber trotzdem werd ich die 5-6 Spieler Erweiterung dazu nehmen, weil diese zwei neue Magier mit individuellen Zaubern enthält. Da man diese in jeder Spielerzahl

    Zusammensetzung nutzen kann, hat man einfach noch mehr Auswahl.

  • Ich überlege noch die 5th and 6th player expansion mitzunehmen, habe allerdings Angst, daß es letztendlich doch zu viele Spieler sein könnten. Was denkt ihr darüber?

    ich finde 4 spieler am besten, drei ist auch noch gut. 5 und speziell 6 spieler machen alles recht chaotisch