20 Strong - Kleines CTG-Game

  • Neues Update bezüglich Stretch Goals.

    Geplant waren diese bis zu einem Funding von 750.000$. Die Marke wird vermutlich dieses Wochenende noch erreicht. Alles was dann kommt ist nicht mehr bereits im Vorweg geplant worden. Es gibt 25 weitere Stretch Goals bis zu einer Summe von 1.000.000$. Diese werden inhaltlich die drei neuen Decks nicht erweitern, da man mit den geplanten Stretch Goals bereits das Maximum der Deckgröße erreicht.

    Es geht los mit einem neuen Promo-Helden-Pack. Mal schauen was da noch alles dazu kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Granatapfel_hl (20. Juli 2024 um 08:15)

  • Pandora und Riffle wurden bereits freigeschaltet. Sister of Ravens, Londil und der Riese sehen spannend aus. Ich bin von deren Kreativität immer wieder beeindruckt. Aus einer relativ einfachen Grundmechanik, so unterschiedliche Dinge zu entwickeln.

    Ich hoffe mal, dass die Foil an den Kartenrändern hält, ich ahne schon wieder einen möglichen (berechtigten) shitstorm. Da ich auch diese Karten sleeve, wird’s bei mir vermutlich halten (sehe an meinen aktuellen Decks auch noch keine Abnutzungserscheinungen).

    Nach Cloudspire könnte 20 Strong Nemesis kommen. Das Brettspiel ist nicht so wirklich meins, als kleines Solo Kartenspiel, warum nicht.

    Das letzte Stretch Goal ist der Hammer. Noch mehr Art!!!

  • PVC Karten Sleeven... wow.

    Soweit ich weiß, hat die metallic ink zu Abnutzungserscheinungen der Karten geführt. Vor allem beim häufigen Mischen.

    Deshalb haben manche Personen Sleeves empfohlen Brettspielmeta wenn ich mich richtig erinnere.

    Edit:

    Hier zu sehen/hören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von StormsoN (23. Juli 2024 um 09:06) aus folgendem Grund: Youtube Link nachgereicht

  • Ich bin verwirrt. :/ Was bringt dir das, wenn die 1 Million erreicht wird? Das Spiel bleibt dasselbe.

    Nicht ganz. Bei 1 Million sind alle Stretch Goals freigeschaltet und alle bekommen mehr für ihr Geld.

    Inklusive mir... der gar nicht am Projekt beteiligt ist und auf die Vorbestellaktion bei Frosted Games wartet. Also Leute... knackt die Million, ich drücke mir euch die Daumen.

    --- Jeder siebte Post von mir enthält etwas Sinnvolles ---

  • Aktuell sieht sehr sehr gut aus, dass das letzte Stretch Goal erreicht wird, trotz der späteren Verfügbarkeit im Handel und den dadurch möglichen Rabatten.

    Das Projekt hat seine Glöckchen gepumpt und was sich reimt, ist gut. (frei nach Frosted)

    😄

  • Nicht ganz. Bei 1 Million sind alle Stretch Goals freigeschaltet und alle bekommen mehr für ihr Geld.

    Inklusive mir... der gar nicht am Projekt beteiligt ist und auf die Vorbestellaktion bei Frosted Games wartet. Also Leute... knackt die Million, ich drücke mir euch die Daumen.

    Hat es für Frosted einen Vorteil wenn man bei denen bestellt? Ich konnte bei Gamefound die Sprache wählen mit dem Vermerk das es von Frosted kommt.

    Macht das einen Unterschied?

  • Hat es für Frosted einen Vorteil wenn man bei denen bestellt? Ich konnte bei Gamefound die Sprache wählen mit dem Vermerk das es von Frosted kommt.

    Macht das einen Unterschied?

    Es macht einen Unterschied, da von den Einnahmen auf Gamefound ja ein Teil an Gamefound abgeführt werden muss, aber keinen großen, da Frosted mit CTG einen entsprechenden Vertrag hat, mit sie quasi gleich gut wegkommen, wie bei der Vorbestellung hinterher. Dafür hilft dein Beitrag während der Kampagne natürlich dabei, die Stretch Goals zu erreichen.

  • Inklusive mir... der gar nicht am Projekt beteiligt ist und auf die Vorbestellaktion bei Frosted Games wartet. Also Leute... knackt die Million, ich drücke mir euch die Daumen.

    Hat es für Frosted einen Vorteil wenn man bei denen bestellt? Ich konnte bei Gamefound die Sprache wählen mit dem Vermerk das es von Frosted kommt.

    Macht das einen Unterschied?

    Prinzipiell nein. Sie bekommen auf jedenfall genug Geld. Jedoch gehen bei GF nochmal 10% weg wegen den Gebühren, die bei einer VBA nicht weggehen.

    Ansonsten hat es für dich selber den Unterschied, wer im Service-Fall zuständig ist:

    - Für Backer ist CTG der Erste Ansprechpartner, egal welche Sprache.

    - Bestellst du bei FG direkt, sind sie dein Ansprechpartner.

  • Weniger Versandkosten und die Steuern sind schon drin im Preis.

    Das stimmt halt leider wieder nur bedingt, weil man den Kampagnen-Preis einfach nicht 1:1 mit den Retail-Preis vergleichen kann.

    Das Core-Set kostet aktuell bei Frosted 34,95€. In der Kampagne zahlst du umgerechnet 28,29€ + MwSt, also 33,67€. Bei den Erweiterungen sieht das schon anders aus. Die kosten aktuell 19,50€ und in der Kampagne umgerechnet und mit VAT 22,44€. In die Preise muss man dann halt die Versandkosten noch mit einbeziehen.

    Sofern Frosted Games bei einer VBA in vermutlich knapp einem Jahr noch die gleichen Preise anbietet, die aktuell gelten, wird man in einer VBA bei Frosted vermutlich günstiger wegkommen, als bei der Kampagne jetzt. Das ist dann möglicherweise der Betrag, der an Gamefound weg geht. Wenn die Preise allerdings angehogen würde, sähe das gleich ganz anders aus.

  • Weniger Versandkosten und die Steuern sind schon drin im Preis.

    Das stimmt halt leider wieder nur bedingt, weil man den Kampagnen-Preis einfach nicht 1:1 mit den Retail-Preis vergleichen kann.

    Das Core-Set kostet aktuell bei Frosted 34,95€. In der Kampagne zahlst du umgerechnet 28,29€ + MwSt, also 33,67€. Bei den Erweiterungen sieht das schon anders aus. Die kosten aktuell 19,50€ und in der Kampagne umgerechnet und mit VAT 22,44€. In die Preise muss man dann halt die Versandkosten noch mit einbeziehen.

    Sofern Frosted Games bei einer VBA in vermutlich knapp einem Jahr noch die gleichen Preise anbietet, die aktuell gelten, wird man in einer VBA bei Frosted vermutlich günstiger wegkommen, als bei der Kampagne jetzt. Das ist dann möglicherweise der Betrag, der an Gamefound weg geht. Wenn die Preise allerdings angehogen würde, sähe das gleich ganz anders aus.

    Bei der ersten 20 Strong Kampagne habe ich mehr bezahlt, als es bei der VBA bei Frosted gekostet hat und da gab es bei der Kampagne noch gratis Shipping.
    Mit den jetzt ca. €17 Versandkosten wird es bei Frosted mMn sicher wieder günstiger sein.

  • Wenn Frosted es ohne Versandkosten verschickt, wäre es schon extrem witzig oder eher sehr…

    Laut Ben, sind die Versandkosten aufgrund ihres Feedbacks in diesem Projekt wieder eingeführt worden…

    Bei Frosted gibt es sicher die normalen (recht niedrigen) Versandkosten.
    Das mit den wieder eingeführten Versandkosten betrifft die GF-Kampagne.

  • Das stimmt halt leider wieder nur bedingt, weil man den Kampagnen-Preis einfach nicht 1:1 mit den Retail-Preis vergleichen kann.

    Das Core-Set kostet aktuell bei Frosted 34,95€. In der Kampagne zahlst du umgerechnet 28,29€ + MwSt, also 33,67€. Bei den Erweiterungen sieht das schon anders aus. Die kosten aktuell 19,50€ und in der Kampagne umgerechnet und mit VAT 22,44€. In die Preise muss man dann halt die Versandkosten noch mit einbeziehen.

    Sofern Frosted Games bei einer VBA in vermutlich knapp einem Jahr noch die gleichen Preise anbietet, die aktuell gelten, wird man in einer VBA bei Frosted vermutlich günstiger wegkommen, als bei der Kampagne jetzt. Das ist dann möglicherweise der Betrag, der an Gamefound weg geht. Wenn die Preise allerdings angehogen würde, sähe das gleich ganz anders aus.

    Bei der ersten 20 Strong Kampagne habe ich mehr bezahlt, als es bei der VBA bei Frosted gekostet hat und da gab es bei der Kampagne noch gratis Shipping.
    Mit den jetzt ca. €17 Versandkosten wird es bei Frosted mMn sicher wieder günstiger sein.

    Auch Frosted muss dafür Geld zahlen, dass die Ware zu ihnen gelangt.

  • Wenn Frosted es ohne Versandkosten verschickt, wäre es schon extrem witzig oder eher sehr…

    Laut Ben, sind die Versandkosten aufgrund ihres Feedbacks in diesem Projekt wieder eingeführt worden…

    Eigentlich nicht, dass in der Kampagne jetzt wieder Versandkosten zu Zahlen sind, schließt eine VBA ohne Versandkosten von Frosted nicht aus. Ob es am Ende teurer oder ähnlich teuer wird hängt wohl auch davon ab was man in der Kampagne mitnimmt. Laut letztem Update wird ja der Preis der Baba Yaga Erweiterung auch nochmal nach oben korrigiert. Wie sich dass dann auf Frosteds Preise auswirkt wird man sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von K-FENIX (25. Juli 2024 um 12:58)

  • Wenn Frosted es ohne Versandkosten verschickt, wäre es schon extrem witzig oder eher sehr…

    Laut Ben, sind die Versandkosten aufgrund ihres Feedbacks in diesem Projekt wieder eingeführt worden…

    Bei Frosted gibt es sicher die normalen (recht niedrigen) Versandkosten.
    Das mit den wieder eingeführten Versandkosten betrifft die GF-Kampagne.

    Ich habe die Argumentation nicht verstanden. Es war zu teuer für Frosted und daher bietet es Frosted günstiger an (wenn auch nur 1-2€).

    Wenn sie es jetzt 17€ günstiger anbieten würden, dann… 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Bei Frosted gibt es sicher die normalen (recht niedrigen) Versandkosten.
    Das mit den wieder eingeführten Versandkosten betrifft die GF-Kampagne.

    Ich habe die Argumentation nicht verstanden. Es war zu teuer für Frosted und daher bietet es Frosted günstiger an (wenn auch nur 1-2€).

    Wenn sie es jetzt 17€ günstiger anbieten würden, dann… 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Kontext: GF möchte im übrigen auch Geld. Und Steuern gibt es auch. Und Shipping ist mehr als nur der Endversand. All das wurde vom vorherigen Preis abgezogen. Das heisst, dass wir an den verkauften Exemplaren bei GF bei der letzten Kampagne praktisch nichts verdient hätten. Das war auch der Grund, warum dann CTG noch Versand hat. Während in allen neuen Kampagnen ja wir alle Spiele nach Deutschland holen - also sowohl die aus der Kampagne, wie auch unsere für VBAs und evtl. Retail und gleichzeitig verschicken. Wir sind nur dann quasi immanent günstiger weil man bei Kampagnen ja das "Übersee-Shipping" bezahlt, aber bei uns muss das im Preis einkalkuliert sein. Gleichzeitig würden uns alle ein Fass aufmachen, wenn wir jetzt statt 34,95 zum Beispiel 39,95 machen. Dann würde man sagen: Oh ihr seid teurer, da gehe ich doch lieber in die Kampagne oder kaufe gar nicht, weil teurer. Und das obwohl man diesen Shipping-Charge halt nicht wahrnimmt. Man merkt zumeist nicht, dass man zwei nicht vergleichbare Preise vergleicht. Dieser Realität müssen WIR uns aber stellen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe die Argumentation nicht verstanden. Es war zu teuer für Frosted und daher bietet es Frosted günstiger an (wenn auch nur 1-2€).

    Wenn sie es jetzt 17€ günstiger anbieten würden, dann… 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Kontext: GF möchte im übrigen auch Geld. Und Steuern gibt es auch. Und Shipping ist mehr als nur der Endversand. All das wurde vom vorherigen Preis abgezogen. Das heisst, dass wir an den verkauften Exemplaren bei GF bei der letzten Kampagne praktisch nichts verdient hätten. Das war auch der Grund, warum dann CTG noch Versand hat. Während in allen neuen Kampagnen ja wir alle Spiele nach Deutschland holen - also sowohl die aus der Kampagne, wie auch unsere für VBAs und evtl. Retail und gleichzeitig verschicken. Wir sind nur dann quasi immanent günstiger weil man bei Kampagnen ja das "Übersee-Shipping" bezahlt, aber bei uns muss das im Preis einkalkuliert sein. Gleichzeitig würden uns alle ein Fass aufmachen, wenn wir jetzt statt 34,95 zum Beispiel 39,95 machen. Dann würde man sagen: Oh ihr seid teurer, da gehe ich doch lieber in die Kampagne oder kaufe gar nicht, weil teurer. Und das obwohl man diesen Shipping-Charge halt nicht wahrnimmt. Man merkt zumeist nicht, dass man zwei nicht vergleichbare Preise vergleicht. Dieser Realität müssen WIR uns aber stellen.

    Das ist gar nicht negativ oder als Kritik gemeint, sondern wirklich als ernstgemeinte Verständnisfrage: damit ihr "mehr" Gewinn machen könnt, bzw es sich für euch mehr rechnet und ihr weniger Rechtfertigungsproblmeme beim Retailverkauf habt, müssen jetzt alle Backer mehr zahlen als eigentlich geplant, weil hier jetzt nicht vorgeseher Versand berechnet wird, damit eure Preise besser aussehen? Oder hab ich das komplett falsch Verstanden?

  • Kontext: GF möchte im übrigen auch Geld. Und Steuern gibt es auch. Und Shipping ist mehr als nur der Endversand. All das wurde vom vorherigen Preis abgezogen. Das heisst, dass wir an den verkauften Exemplaren bei GF bei der letzten Kampagne praktisch nichts verdient hätten. Das war auch der Grund, warum dann CTG noch Versand hat. Während in allen neuen Kampagnen ja wir alle Spiele nach Deutschland holen - also sowohl die aus der Kampagne, wie auch unsere für VBAs und evtl. Retail und gleichzeitig verschicken. Wir sind nur dann quasi immanent günstiger weil man bei Kampagnen ja das "Übersee-Shipping" bezahlt, aber bei uns muss das im Preis einkalkuliert sein. Gleichzeitig würden uns alle ein Fass aufmachen, wenn wir jetzt statt 34,95 zum Beispiel 39,95 machen. Dann würde man sagen: Oh ihr seid teurer, da gehe ich doch lieber in die Kampagne oder kaufe gar nicht, weil teurer. Und das obwohl man diesen Shipping-Charge halt nicht wahrnimmt. Man merkt zumeist nicht, dass man zwei nicht vergleichbare Preise vergleicht. Dieser Realität müssen WIR uns aber stellen.

    Das ist gar nicht negativ oder als Kritik gemeint, sondern wirklich als ernstgemeinte Verständnisfrage: damit ihr "mehr" Gewinn machen könnt, bzw es sich für euch mehr rechnet und ihr weniger Rechtfertigungsproblmeme beim Retailverkauf habt, müssen jetzt alle Backer mehr zahlen als eigentlich geplant, weil hier jetzt nicht vorgeseher Versand berechnet wird, damit eure Preise besser aussehen? Oder hab ich das komplett falsch Verstanden?

    Ich würde es mal so interpretieren:
    Für Language Partner wie Frosted rechnet es sich mit gratis Versand einfach nicht.
    Und ja, die Konsequenz daraus schein zu seint, dass Backer der englischen Version jetzt auch Versand zahlen müssen.

    Was mich etwas stört ist, dass man dadurch dann vermutlich mehr zahlt, als für die deutsche Version über Frosted.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggler (25. Juli 2024 um 13:38)

  • Das ist gar nicht negativ oder als Kritik gemeint, sondern wirklich als ernstgemeinte Verständnisfrage: damit ihr "mehr" Gewinn machen könnt, bzw es sich für euch mehr rechnet und ihr weniger Rechtfertigungsproblmeme beim Retailverkauf habt, müssen jetzt alle Backer mehr zahlen als eigentlich geplant, weil hier jetzt nicht vorgeseher Versand berechnet wird, damit eure Preise besser aussehen? Oder hab ich das komplett falsch Verstanden?

    Ich würde es mal so interpretieren:
    Für Language Partner wie Frosted rechnet es sich mit gratis Versand einfach nicht.
    Und ja, die Konsequenz daraus schein zu sein, dass Backer der englischen Version jetzt auch Versand zahlen müssen.

    ftfy

    Und sie es später im Bundle wieder günstiger anbieten…?

    Naja, was soll man dazu sagen…

    Verstehen muss ich es nicht.

    (ist mir eigentlich auch egal, denn mir ist eh nicht zu helfen, ich habe 20 Strong in DE UND EN und bin glücklich damit 🙈)

  • Kontext: GF möchte im übrigen auch Geld. Und Steuern gibt es auch. Und Shipping ist mehr als nur der Endversand. All das wurde vom vorherigen Preis abgezogen. Das heisst, dass wir an den verkauften Exemplaren bei GF bei der letzten Kampagne praktisch nichts verdient hätten. Das war auch der Grund, warum dann CTG noch Versand hat. Während in allen neuen Kampagnen ja wir alle Spiele nach Deutschland holen - also sowohl die aus der Kampagne, wie auch unsere für VBAs und evtl. Retail und gleichzeitig verschicken. Wir sind nur dann quasi immanent günstiger weil man bei Kampagnen ja das "Übersee-Shipping" bezahlt, aber bei uns muss das im Preis einkalkuliert sein. Gleichzeitig würden uns alle ein Fass aufmachen, wenn wir jetzt statt 34,95 zum Beispiel 39,95 machen. Dann würde man sagen: Oh ihr seid teurer, da gehe ich doch lieber in die Kampagne oder kaufe gar nicht, weil teurer. Und das obwohl man diesen Shipping-Charge halt nicht wahrnimmt. Man merkt zumeist nicht, dass man zwei nicht vergleichbare Preise vergleicht. Dieser Realität müssen WIR uns aber stellen.

    Das ist gar nicht negativ oder als Kritik gemeint, sondern wirklich als ernstgemeinte Verständnisfrage: damit ihr "mehr" Gewinn machen könnt, bzw es sich für euch mehr rechnet und ihr weniger Rechtfertigungsproblmeme beim Retailverkauf habt, müssen jetzt alle Backer mehr zahlen als eigentlich geplant, weil hier jetzt nicht vorgeseher Versand berechnet wird, damit eure Preise besser aussehen? Oder hab ich das komplett falsch Verstanden?

    Alle müssen Versand zahlen, weil es sich für Partner nicht lohnt teil der Kampagne zu sein. Dann sind wir halt nicht Teil der Kampagne. Weil wir ja nicht noch die extra Marge zwischen Preis von CTG an uns haben - sondern zwischen Preis - Gamefound - Versand - Steuer - Shipping und Preis von CTG an uns.

    Es ist also eher so: Alle müssen mehr zahlen damit Partner an der Kampagne teilnehmen. Sonst ist es quasi so, dass jedes in der Kampagne verkaufte Spiel einfach ein Verlust ist. Oder ne Nullsumme. Und es wäre exorbitant besser nicht drin zu sein.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Das ist gar nicht negativ oder als Kritik gemeint, sondern wirklich als ernstgemeinte Verständnisfrage: damit ihr "mehr" Gewinn machen könnt, bzw es sich für euch mehr rechnet und ihr weniger Rechtfertigungsproblmeme beim Retailverkauf habt, müssen jetzt alle Backer mehr zahlen als eigentlich geplant, weil hier jetzt nicht vorgeseher Versand berechnet wird, damit eure Preise besser aussehen? Oder hab ich das komplett falsch Verstanden?

    Alle müssen Versand zahlen, weil es sich für Partner nicht lohnt teil der Kampagne zu sein. Dann sind wir halt nicht Teil der Kampagne. Weil wir ja nicht noch die extra Marge zwischen Preis von CTG an uns haben - sondern zwischen Preis - Gamefound - Versand - Steuer - Shipping und Preis von CTG an uns.

    Es ist also eher so: Alle müssen mehr zahlen damit Partner an der Kampagne teilnehmen. Sonst ist es quasi so, dass jedes in der Kampagne verkaufte Spiel einfach ein Verlust ist. Oder ne Nullsumme. Und es wäre exorbitant besser nicht drin zu sein.

    Wäre das aber vll nicht der bessere Weg, dann drauf zu verzichten, Partner zu werden und ctg zu zeigen, dass das so nicht funktioniert wie sie sich das vorstellen? So ist es doch letztlich so, dass am Ende mal wieder die Käufer die dummen sind und Ctg ordentlich reibach macht, weil die von jedem einzelnen Backer mehr abkassieren können, ohne andere/höhere Kosten zu haben?

  • Mal ganz abgesehen davon: Nur weil CTG zu Werbezwecken die Shipping-Kosten übernommen hat, sind diese Kosten ja nicht verschwunden.

    Alle müssen Versand zahlen, weil es sich für Partner nicht lohnt teil der Kampagne zu sein. Dann sind wir halt nicht Teil der Kampagne. Weil wir ja nicht noch die extra Marge zwischen Preis von CTG an uns haben - sondern zwischen Preis - Gamefound - Versand - Steuer - Shipping und Preis von CTG an uns.

    Es ist also eher so: Alle müssen mehr zahlen damit Partner an der Kampagne teilnehmen. Sonst ist es quasi so, dass jedes in der Kampagne verkaufte Spiel einfach ein Verlust ist. Oder ne Nullsumme. Und es wäre exorbitant besser nicht drin zu sein.

    Wäre das aber vll nicht der bessere Weg, dann drauf zu verzichten, Partner zu werden und ctg zu zeigen, dass das so nicht funktioniert wie sie sich das vorstellen? So ist es doch letztlich so, dass am Ende mal wieder die Käufer die dummen sind und Ctg ordentlich reibach macht, weil die von jedem einzelnen Backer mehr abkassieren können, ohne andere/höhere Kosten zu haben?

    Der Käufer ist der "Dumme", wenn er - wie üblich - Shipping und Versand zahlt?

  • HotSauce

    Den Anfang bis zum 1. Fragezeichen konnte ich folgen. Den zweiten Teil irgendwie nicht.

    Die Backer subventionieren jetzt die Lokalisation in den diversen Ländern.

    Nein. Die Backer bezahlen einfach das, was an Kosten anfällt. Wie in jeder anderen Kampagne üblich.

    In der ersten Kampagne gingen diese Kosten zu Lasten der Partner, damit CTG Werbewirksam den Kunden die Kosten abnehmen konnte.

    Kosten verschwinden nicht auf magische Weise, nur weil sie einem nicht gezeigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos (25. Juli 2024 um 13:56)

  • Die Kosten gingen in der ersten Kampagne nicht zu lasen der Partner, die gingen "zu lasten des Gewinns von ctg". So wie ich Ben2 verstehe, zahlen die ja jetzt genau dasselbe wie bei der ersten Kampagne. Sprich für die Partner hat sich in Sachen Kosten ja erstmal nix verändert.

  • Nein. Die Backer bezahlen einfach das, was an Kosten anfällt. Wie in jeder anderen Kampagne üblich.

    In der ersten Kampagne gingen diese Kosten zu Lasten der Partner, damit CTG Werbewirksam den Kunden die Kosten abnehmen konnte.

    Kosten verschwinden nicht auf magische Weise, nur weil sie einem nicht gezeigt werden.

    Die Kosten gingen in der ersten Kampagne nicht zu lasen der Partner, die gingen "zu lasten des Gewinns von ctg". So wie ich Ben2 verstehe, zahlen die ja jetzt genau dasselbe wie bei der ersten Kampagne. Sprich für die Partner hat sich in Sachen Kosten ja erstmal nix verändert.

    Manche Kosten schon. Versand nicht - aber auch nur weil wir halt gesagt haben: wie soll das gehen?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich würde meine deutsche Version abgeben und bei der Kampagne einsteigen. Mir hat eigentlich nur das TMB-Set richtig gut gefallen, das würde ich mir dann in der Kampagne zusammen mit dem neuen Tanglewoods Set holen... und vielleicht noch die Metallwürfel... diese unleidlichen Metallwürfel... ich muss sie haben! ^^

    Also wenn jemand Interesse hat gerne melden. Ich mache einen guten Preis.