Beiträge von Pitzilla im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich finde das Update auch schwach! Wenn sie es nicht wissen, sollen sie das doch zugeben! Und was heißt jetzt? Gehen die Spiele bald mit dem Flugzeug nach Deutschland? Sind die in Deutschland und werden bald verschickt? Das Update sagt nischt außer „bald…“

    Ich würde also Projektleiter nicht eine einzige solcher E-Mails verschicken.

    Das ist keine Frage, ob ich solche Mails verschicken will. Ich muss. Zu wissen, dass der anvisierte Termin nicht klappt ist eine essenzielle Aussage, auch ohne Grund. Da hängt noch eine gewissen Planung dahinter.


    Stell Dir vor, Du hättest das als Weihnachtsgeschenk geplant. Was jetzt? Besorgst Du noch ein alternatives Geschenkt, oder wartest Du auf den x.12.2023 um dann erst zu erfahren, dass es doch nix wird?

    Ich habe das ganze tatsächlich vor dem Hintergrund gebackt, es dieses Jahr zu verschenken. Zum Geburtstag zwar, kurz nach Weihnachten, aber das ist das gleiche.

    Ich bin fest davon ausgegangen, dass es klappt, aber wenn das nicht der Fall ist, geht die Welt auch nicht unter. Muss man bei Crowdfunding Kampagnen immer mit rechnen, dass es Verzögerungen gibt.

    Ich denke auch, CTG wird Ende dieser/Anfang nächster Woche ein Update geben und dann ist gut.

    Ich habe 20 Strong in deutschen Version gebacken und bisher noch gar nichts gehört. Ich hoffe, dass kommt noch vor Weihnachten, weil ich 2 gebacked habe und eins als Geschenk vorgesehen war…

    Du hat damals bei der Kampagne schon geplant, dass es ein 2023 Weihnachtsgeschenk werden soll?

    Ja, vorausschauend, wa?

    Eins für mich, eins als Geschenk.


    Deswegen wäre es sehr ärgerlich, wenn das jetzt nicht klappt. Damals habe ich gedacht, ich habe das jetzt schon mehrere Monate hier liegen…