Beiträge von DK333 im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Die Frage ist für mich, ob eine Musterziehung stattfand oder ob der Hersteller selbst Muster senden durfte. Wer glaubt, dass ans Labor gesendete Muster immer fein aus der Produktionsstraße kommen und 1:1 das Endprodukt abbilden, der irrt leider. 🤷🏼‍♂️

    Also ich würde dich bitten mal hier die ganzen Beiträge zu lesen, bevor du Fragen und Vermutung in den Raum stellst. Ben2 und FrostedGames haben sich sehr um Aufklärung bemüht und ich glaube sogar auf eigene Kosten diesen Test durchgeführt, damit es geklärt wird nach all den Beschwerden. Der Hersteller hat damit erst mal gar nichts mehr zu tun, der hat immer nur gesagt es in Ordnung, lüftet aus.

    Update aus dem Frosted Games Discord zu den Tests aufgrund des Geruchs:


    Zitat

    @everyone Wir haben gute Nachrichten für euch: Die finalen Testergebnisse für ***20 Strong *** sind da und wir sind sehr erleichtert, dass **alle Tests bestanden** wurden und die Spiele damit zumindest gesundheitlich unbedenklich sind. Wir werden nächste Woche nochmal ausführlicher darüber berichten, was genau das Ergebnis bedeutet und welche Auswirkungen das auf den Ersatzteilservice und die 2. Auflage des Spiels hat (denn natürlich wollen wir trotzdem nicht, dass ihr euch mit dem Geruch herumschlagen müsst). Für jetzt sind wir aber erstmal froh, dass wir euch (und uns) endlich beruhigen können.

    Das klingt wenigstens beruhigend auch wenn mich der Geruch auch stört und leider nicht ausgelüftet hat.