Beiträge von BastiBargeld im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich weiß nicht so recht, was CTG da überhaupt machen soll. Die Würfel riechen zu Beginn. Jetzt stehen sie nach einer Nacht auslüften seit 1.1. Bei uns zentral auf dem Esstisch im Wohnzimmer. Wir riechen da beide überhaupt nichts, auch nicht beim Essen (da bin ich 50cm von den Würfeln entfernt).


    Das ist natürlich ein unschönes Phänomen aber bestimmt kein Grund für CTG den Kopf zu verlieren. :/

    ah ok, danke für die Erklärung. Wobei ich mich schon frage, ob ihr da so drauf vertrauen könnt, wenn CTG sagt da wäre nix mit Kopfschmerzen bei, hier aber jemand sagt, er hätte genau dieses explizit geschrieben. Beides kann ja nicht sein. Andererseits müsst ihr euch als Verlag ja auch drauf verlassen, was CTG euch sagt, sonst hätte eine weitere Zusammenarbeit ja keinen Sinn mehr

    Tickets vom 01.01. werden sie mit Sicherheit noch nicht gelesen und bearbeitet haben als sie Ben die Info gegeben haben. Rechne mal mit min. 1 Woche.

    Die Antwort hat bei mir 2 Tage gedauert.

    31.12. geschrieben und am 2.1. Die Antwort gehabt.

    Ich habe jetzt von CTG eine Antwort auf meine Beanstandung.

    Im Kern ist das Problem bekannt und ganz normal, wenn der Hersteller zu früh die Ware verpackt. Ich soll die Würfel lüften und dann geht es.



    Meine Würfel stinken jetzt übrigens kaum noch. Das Problem kann wohl tatsächlich mit lüften behoben werden.

    Hab es heute auch bekommen und puh, die Würfel stinken. Das kann nicht gesund sein <X

    Werde den Spüli Trick Mal ausprobieren.


    Eine Frage: Wie funktioniert das mit den Lebenspunkten? Kann der Startwert überschritten werden und ist dann 6 das max?