Beiträge von gipsn im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich warte immer noch auf meine stark riechenden Würfel xD Paketdienstleister hat mein Paket ja zurückgesendet weil sie mit *stra?e (hatte dummerweise das ß verwendet) nicht klar kamen. Dann nach langer Wartezeit hat CTG das Paket versucht erneut zustellen zu lassen. Jetzt ist es verschwunden… Paketlieferant weiß nichts, CTG weiß nichts. CTG versucht jetzt Frosted Games zu kontaktieren, ob die mir eine deutsche Version zuschicken können. Ich habe jetzt aber wieder 6Tage nichts gehört. Ich hoffe, wenn das noch länger dauert das Sie mir eine Packung Kaffee schicken, das die Wartezeit besser nutzen kann😉.


    Bei den nicht Kickstarterversionen die direkt von Frosted Games kommen ist das Problem mit dem Geruch nicht so stark, oder? Dann würde ich diesen Teil der Spielegeschichte wohl verpassen xD

    Ich warte jetzt seit 6 Werktagen auf eine Antwort wegen meiner Bestellung, die noch nicht da ist wegen dem Adressproblem. Die Adresse wurde ja irgendwo bei der internen Übermittlung von *straße zu *stra?e geändert.

    Naja mal schauen wann ich mein Pledge bekomme :)

    ahh mein paket wurde wieder zurückgeschickt... Weil in der Adresse das ß durch ein ? ersetzt wurde. Alles andere stimmte. Aber dadurch war es wohl unzustellbar... Das mit dem ß ist schon oft passiert aber das es dadurch als unzustellbar deklariert wird jetzt das erstemal...


    Sichten die sowas bei solchen Fehlern nicht einmal händisch? Das stra?e straße heißen könnte ist jetzt nicht soweit hergeholt :/