Alles anzeigenKann CTG nicht einfach mal die Klappe halten was Zeitpläne und „super zuversichtliche“ Termine angeht?!
„Vor ein paar Wochen dachten wir wirklich, wirklich, wirklich, dass wir jetzt schon in der Auslieferung wären aber hat leider nicht geklappt. Es wurde uns aber zugesichert, dass der Auslieferung im Oktober ganz fix passieren wird.“ (sinngemäß)
Da schreiben sie, dass die unvorgesehene Verzögerung teils auch ihre Schuld ist (Zu schnell zu groß geworden? Verzettelt?) und dann im nächsten Satz, dass Hersteller und Lieferanten aber eine schnelle Produktion/Auslieferung zusichern.
Die war ja auch vorher gesichert, es lag doch an euch Jungs!
Sorry, bin gerade etwas frustriert. Nicht wegen der Verzögerung. Das kann passieren und wird von anderen auch wesentlich schlechter kommuniziert. Sonder weil sie einfach dann wieder und wieder Zusagen mit Daten machen, die sie dann nicht einhalten. Dann schreibt doch einfach schnellstmöglich oder diese Jahr. Kommt es dann tatsächlich im Oktober ist ja alles prima. So werde ich mich vielleicht doch wieder im November ärgern, dass es doch noch nicht da ist.
So … genug Dampf abgelassen. Ich freue mich immer noch tierisch auf das Spiel und bin froh, dass CTG und Frosted uns einfach tolle Produkte liefern!
Ist doch gut. Würde sonst den Usernamen unnötig machen