Wenn du das Spiel in Essen gekauft hast, dann ist es erst einmal kein CTG sondern ein Frosted Games Spiel.
Sehe ich anders.
Frosted Games hat null Einfluss auf die Würfel oder Plastikkarten, die Boxen und den Rest...
Frosted Games lokalisiert nur den Inhalt bei dem Spiel.
Bei einigen Verlagen wirst du bei
solchen Karten mit "da hat der Hersteller wohl zu stramm verpackt, da können wir nichts machen abgespeist. Und hier heißt es, wir arbeiten an den bekannten Problemen. Und das ist dir nicht genug? Vor allem da hier eigentlich nur der Verlag, der deine Version veröffentlicht hat in der Verantwortung ist?
Ich erwarte ein Update. Egal wie es aussieht. Ein "das Produkt befindet sich noch in der Produktion" ist auch ein Update. Aber zu erklären, dass es voraussichtlich Ende November in den Versand geht und dann 2 Wochen keine Info, obs geklappt hat ist doch Mist?
Als nicht mehr Betroffender diese Diskussion zu verfolgen ist schon spannen. Eine Zeit lang gab es Informationen, sobald diese verfügbar waren. Da wurde sich dann Beschwert, wenn sie nicht eingetroffen sind und sich doch noch etwas verzögert hat. Dann werden solche Infos nicht mehr sofort veröffentlichs, sondern nur noch im regelmäßigen Update, dass ~ein mal pro Monat kommt, dann ist es wieder nicht häufig genug.
Ich möchte echt kein Community Manager sein, so wie die Leute immer gleich eskalieren, wenn ihnen etwas nicht passt.