Beiträge von Camillo87 im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Am Anfang fand ich den Gestank auch echt heftig...aber um mal einen Lösungsweg in Richtung Geruch noch "anzubieten": Wir hatten öfter mal bei Gerüchen Kaffeebohnen in den Kühlschrank gestellt, der neutralisiert das ganz gut.

    Nachdem das Lüften nur bei den Würfeln und Karten (einzeln ausgelegt) geholfen hat, beim Karton und Anleitung aber quasi null, hab ich das jetzt mit dem Karton auch mal ausprobiert. Bohnen in den Karton und die Anleitung und Würfel auch dazu. Die Packung riecht jetzt schön nach Kaffee und nicht mehr nach Benzin oder anderem ^^ Bei den Würfeln nehme ich keinen Geruch mehr war.

    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Kann aber auch dazu führen, dass man bei Gebrauchtverkauf vllt. zukünftig dazu schreiben muss "Aus Kaffeetrinker Haushalt" - mag auch nicht jeder.

    Guter Tipp. Werde ich definitiv auch ausprobieren!

    Ich glaube, die jetzige Version ist mit der Retail zusammen produziert worden. Nur der Transportweg ist ein anderer. Also wird es auch die Retailversion betreffen. Ben hat ja schon geschrieben, das sie die Qualität nicht akzeptieren werden. Frosted Games wird mit Sicherheit einen Qualitätscheck machen und dann sich mit CTG auseinandersetzen und entscheiden, was passiert. Worst Case wäre wohl eine weitere Verschiebung der Auslieferung.


    Ich tippe auf dem Pad zu langsam, da schreibt Ben in der Zeit

    Dem muss ja so sein, denn auf der gelieferten Box von 20 STRONG steht auch das Logo von Frosted Games drauf, ergo werden das die gleichen Exemplare sein.
    Meines kam heute auch an und nach 8 Stunden draußen auf dem Balkon riecht es immer noch extrem und auch ich hatte Kopfschmerzen, denn zunächst lag die Box hier im Büro rum.

    Sehr unschön das Ganze.

    das kann ich alles bestätigen. Hatte auch Kopfschmerzen. Werde jetzt auch Mal ein Ticket aufmachen müssen. Bin sehr gespannt, wie CTG jetzt mit der Situation umgeht.

    leider zu früh gefreut... Habe vor Wochen ein Weihnachtsgeschenk bestellt und nicht damit gerechnet, dass das mit Yun versendet wird. Es kam gerade an und war natürlich nicht 20Stong. Sorry für die Verwirrung!

    Hab die Befürchtung das es bis Weihnachten nicht klappen wird.

    Habe bis jetzt auch keine Benachrichtigung das es unterwegs ist.

    ich glaube das wird jetzt sehr zügig gehen. Meine Sendung ist heute in Essen im Verteilzentrum angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern bis es vor der Tür liegt. Drücke dir die Daumen, dass deine auch bald rausgeht.

    Mein Fragezeichen hat zum einen mit der - aus meiner Sicht - nicht besonders wertschätzenden Formulierung "bullshit" zu tun, und zum anderen ist für mich - der noch auf das Spiel wartet - der Screenshot nicht selbsterklärend.

    dem kann ich mich nur anschließen. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum man direkt ein "Bullshit" raushauen muss und da nicht mal entspannter und freundlicher reagieren kann. Aber das Thema wird sich wohl nie ändern...

    Die Frage auf diese Antwort habe ich nicht gestellt. Im Trigger-Modus ist leider jegliche Unterhaltung mit dir unmöglich, so ernst diese auch gemeint ist.

    Ich hoffe es hat sich am Ende für euch ausgezahlt.

    Sorry - ich bin momentan LEICHT gestresst, krank und komplett KO. da ist meine Toleranz für Sidebar-Business-Coaching nicht super hoch. Meine damit nicht dich - sondern so das generelle "aber hätte man nicht, und müsste man doch" gepaart mit Null Verantwortung für die Angestellten, die bei mir arbeiten und die gerne ihr Gehalt hätten ... und auch solche Leute, die uns manchmal mit Asmodee verwechseln von der Größenordnung ...

    Geiler sind nur die, die Fragezeichen verteilen, aber eigentlich nichts beizutragen haben (oder eine Antwort interessiert). Kurzum: Cashflow hält hier das Licht an.

    Wir haben auf der Messe so viele Produkte an 4 Tagen verkauft, wie wir sonst über den Shop in 4 Monaten verkaufen. Das - gepaart mit der Tatsache, dass wir keine Versandkosten zuschießen müssen (wir subventionieren den ja) - gibt den notwendigen Cashflow.

    und wegen eines Fragezeichens musst du jetzt so reagieren? Finde ich wirklich übertrieben.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch, dass die Spiel ein voller Erfolg war und ihr den Schwung mitnehmen könnt für die Zukunft.