Beiträge von Sebastian_Ef im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich habe ebenfalls gerade eine E-Mail vom Support-Team, erhalten und frage mich, warum ich mich jetzt an Frosted Games wenden soll. Dort hat man die Lokalisierung gemacht, aber meiner Meinung nach nichts mit der Gamefound-Kampagne zu tun?!


    Ich überlegen, ob ich es nicht auf sich beruhen lassen sollte, weil ich mich sonst über etwas aufrege, über das ich mich eigentlich freuen wollte.


    Eine Frage zu der Karte "Subsumierter Wächter", die lang ja extra dabei, wahrscheinlich als Ersatz. Weil ich das Spiel schnell wegräumen musste, ging es bei mir etwas durcheinander. Welche von beiden Versionen kommt ins Deck und welche kann ich aussortieren?

    Mein Fragezeichen hat zum einen mit der - aus meiner Sicht - nicht besonders wertschätzenden Formulierung "bullshit" zu tun, und zum anderen ist für mich - der noch auf das Spiel wartet - der Screenshot nicht selbsterklärend.