Beiträge von Bananenfischer im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Wechsel doch einfach rüber in den rationalen Fanboy-Modus. ;) Scnr

    Das ist mir zu anstrengend ... Wenn Fakten und Empirie einen zum irrationalen Fanboy machen, müsste ich als rationaler Fanboy vermutlich auf Ahnungen, kosmische Strahlung und Pi-mal-Daumen-Argumente zurückgreifen, und das klingt nach Arbeit - und am Ende kontert man mich ja doch wieder nur mit diesen irrationalen "Fakten". :whistling:

    Das irrational bezog sich schlicht und einfach auf diesen Deinen Kommentarbeginn:

    Zitat

    Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?

    Das war schon sehr out of character, so einen Kontrollverlust hatte ich bei Dir hier noch nie gesehen. Aber jetzt scheinst Du Dich ja wieder besser unter Kontrolle zu haben und wieder gemütlich im rationalen Fanboymodus zu cruisen.:thumbsup:


    Wer wissen will, ob Ghillie mit unacceptable den Geruch oder die Haptik/das Flockenproblem meinte, sollte im Discord nachfragen.

    Auch wenn weiterhin jeder Fanboynachweis von euch irrationalen Hatern fehlt.


    Aber gut, drei Jahre Corona haben ja gezeigt, dass laute Beiträge im Internet jede empirische Falllage übertrumpfen, von daher überrascht es mich auch nicht wirklich. :popcorn:

    Ironie ist schon ein praktisches Stilmittel, das musst Du mir nicht sagen. ^^