Beiträge von IxBetaXI im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Interessant ist, dass noch auf das Laborergebnis zu den Tests gewartet wird:

    „Wir warten jetzt noch auf das Ergebnis und werden euch sofort informieren, wenn wir mehr wissen. Wir gehen aber nach unserem aktuellen Wissensstand weiter davon aus, dass die Materialien unbedenklich sind.“

    Naja das dauert halt monate.

    Ich warte immer noch auf meine stark riechenden Würfel xD Paketdienstleister hat mein Paket ja zurückgesendet weil sie mit *stra?e (hatte dummerweise das ß verwendet) nicht klar kamen. Dann nach langer Wartezeit hat CTG das Paket versucht erneut zustellen zu lassen. Jetzt ist es verschwunden… Paketlieferant weiß nichts, CTG weiß nichts. CTG versucht jetzt Frosted Games zu kontaktieren, ob die mir eine deutsche Version zuschicken können. Ich habe jetzt aber wieder 6Tage nichts gehört. Ich hoffe, wenn das noch länger dauert das Sie mir eine Packung Kaffee schicken, das die Wartezeit besser nutzen kann😉.


    Bei den nicht Kickstarterversionen die direkt von Frosted Games kommen ist das Problem mit dem Geruch nicht so stark, oder? Dann würde ich diesen Teil der Spielegeschichte wohl verpassen xD

    Ist die selbe Produktionswelle. Nur eben per Schiff und nicht per Flugzeug. Also keine Sorge bekommst ebenfalls in den Genuss.

    Wurde so mit Frosted abgestimmt, das alle Reklamationen von Deutschen Versionen an Frosted gehen.

    Frosted kann aber aktuell auch nicht helfen da es ja keinen Ersatz aktuell gibt.

    Ben2

    Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war… 😊

    Naja, wir machen Endeavor, Unconscious Mind, Andromedas Edge …


    Wenn ich mir die zahlen anschaue 7000 Baker + X sonstige Käufer wurden also vermutlich um die 10.000 Spiele produziert.

    Bei der Ticketrate von 0,3% wegen des Geruchs wären das 30 Mangelhafte Spiele.
    In keiner Welt würde das eine Vernichtung rechtfertigen.


    Ja die Zahl der Mangelhaften Spiele ist höher, aber es stört eben nicht mehr Leute, von dem her kann man hier nichts machen und es wird auch nicht wirklich was passieren. Alle die bei Frosted gekauft haben, können ja Retournieren wenn es ihnen zu schlimm ist.

    Die Franzosen sind aktuell dran mit der Auslieferung. Die haben ihre Ankündigungen erhalten und das dauert dann noch ca. 8 Tage. Bin gespannt, wie die Franzosen ihren "Brettspiel-Surströmming" verdauen.


    Zumal ja auch Kopfschmerzen KEIN Anzeichen für eine Gefahr für die Gesundheit sind. Ich bekomme z.B. von Parfum ab und zu Kopfschmerzen (also wenn das jemand in meiner Umgebung damit übertreibt) oder von frisch gemähtem Gras. Das muss ja nix heißen.


    Ich hätte einfach gerne nach all der Spekulation mal einen konkreten Hinweis, worum es sich da handelt.

    Auf Gamefound hat der erste schon geschrieben das das Spiel ebenfalls stinkt. Wird also wohl genauso sein wie die Deutschen Versionen.


    Anscheinend arbeitet CTG aber an ersatz für die Würfel


    Zitat

    "Very happy with the email I just got from CTG support. There are new dice being air shipped from the manufacturer to Chip Theory. Those dice will be inspected prior to replacement and unflawed replacements will be shipped. "

    Anscheinend ja, zumindest hatte Ben das im Discord bestätigt.


    Frosted kann momentan jedoch hier auch nicht weiterhelfen, deswegen soll man immer noch Tickets bei CTG aufmachen

    Nochmal für alle:
    Der Gestank von 20 Strong bezieht sich auch auf die aktuelle deutsche Gamefound-Auslieferung oder sind nur die von Frosted Games für die Spiel 2023 kurzfristig eingeflogenen Spiele davon betroffen?

    Die aktuell gelieferte Gamefound-Ausgabe "stinkt" genauso.
    Ich vermute die nächstes Jahr ankommende von Frosted Games wird ebenfalls "stinken"