Beiträge von Mucki im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ohje, wenn ich hier so lese hab ich immer weniger Lust darauf mein Exemplar zu öffnen, das allerdings noch nicht verschickt ist.

    Ach geh - schau:


    Und was du da auf den Karten bei den Grafiken Rot oder Grün siehst schimmert metallic :)

    Schaut gut aus und ohne Internet... hätt ich es wohl nicht bestellt, ok... aber hätt ich gar nicht so prüfend reingesehen wie ich es zuvor tat.


    Jetzt noch spielen!

    Hmmmmmm....


    ich muss wohl den ärgsten Saurüssel haben, aber
    ich find den Geruch nicht unangenehm, den meine Box da verströmt.

    Die Würfel sehen auf jeden Fall gut genug aus -- also so schlimm ausgefranst wie ich es da schon sah, ist da nix. Nur dieser "FlockenAmBodenEffekt", der nicht wirklich stört.


    Bin mal happy :)

    Gerade eben klopfte LIEFERGRÜN bei mir an - noch nie von diesem Zusteller gehört bisher - und drückte mir ein erstaunlich kleines, weißes Pakerl in meine Hände...


    Und da sitz ich nun davor und hab direkt Hemmungen es zu öffnen wegen euch...


    WEGEN E U C H !!! :alter:


    So oder so dürft es ein irres Zeugs sein!


    Da!

    Der Status meines Pakets:

    Injected! ... Injected? Das hat sich wer reingepfiffen!

    Und wo? In Amsterdam!

    Also nicht, dass ich vorurteilsbeladen wär ... aber: eh kloa!

    Hier im südlichsten Bayernausläufer ist noch nix - gaaar nix - während halb Deutschland am Benzinkanister schnüffelt: unfair!


    Aber: jetzt her mit Spielberichten als ob ich dabeigewesen wäre! Bitte!

    Crowdfunding hat mMn einstweilen eine Phase erreicht, die kaum noch etwas mit dem echten Crowdfunding-Gedanken zu hat.

    Ich weiß nicht, ob man das so strikt sagen kann -- ich frag mich nur, ob inzwischen Crowfoundings Crowfoundings sind, die eigentlich ein P500, bzw. eine Vorbestellung hätten sein sollen.


    Ich find auch den immer wieder kommenden "Investorgedanken" irreführend.

    Es st keine Anlage, sondern mehr Förderung. Und als Förderer steht ein Anspruch schon deutlich hinter der Erwartung eines Anlegers. Als Anleger will ich primär einen Gewinn - als Förderer primär eine Umsetzung.

    Bei 20Strong geht es nicht um Würfelmanipulation, sondern um Wahrscheinlichkeitsmanagement. Es geht nicht darum dass du dauernd die Würfel manipulierst, sondern welche und wie viele Würfel du würfelst. Es ist quasi ein Push your luck - aber in seinem Ressourcenmanagement.

    Das klingt mal fein!


    Ich bin des überbordenden Würfelumadumdrahn's nämlich schon ein bissi überdrüssig.

    Aber das klingt schon frischer... freu mich schon auf Ärgern!

    NoelY2J - ich versteh sowohl deinen Frust und auch den über den Ärger wegen einer Reaktion die dir nicht hilfreich sondern fast wie Spott vorgekommen sein mag... aber lass es. Und das mein ich echt positivst!

    Nimm Bens Erklärung mit - die ist nachvollziehbar, auch wenn es nicht glücklich machen mag: aber die ist ja echt zu verstehen und sowieso alles Grund genug sich zurückzulehnen und in die Herbstsonne zu grinsen, was wir für ein Glück haben mit solchen Ärgernissen und Problemchen. Es kann im Bruchteil eines Augenblickes so schnell die Perspektive eine andere sein... für so eine tiefschürfende Weisheit muss man ja nicht mal in die allerjüngsten Nachrichten schauen.