Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Was ich seit Wochen merke ist, dass hier Wenige erzählen, dass es so schlimm ist, dass man Kopfschmerzen bekommt und das Spiel weg wirft. Dann kommt die Mehrheit, die erklärt, dass der Geruch vorhanden ist, aber nach einiger Zeit verschwindet (zu denen gehöre ich) und dass man einfach spielt.


    Ich kann die Zahlen aber nur schätzen, denn mir fehlt das Ticketsystem hier...

    Dazu könnte man ja auch eine Umfrage erstellen. Gefühlt ist mein Eindruck bezüglich schlimmen Gestank und Kopfschmerzen eher 50/50. Es gibt auch auf der Gegenseite einige, die kein Problem mit dem Geruch haben und das im 20 Minuten Takt Rausplärren.


    Btw habe ich keine Aktien bei 20 Strong drinnen, da ich kein Interesse an dem Spiel hege. Mich interessieren aber die unterschiedlichen Erfahrungen und ja, ich würde auch gerne eine Schachtel aufmachen und mal schnüffeln ^^