Beiträge von Takion im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich hätte schon bock bei 20 Strong auf Metallwürfel, aber leider bin ich kein Schmied :D

    Anmerkung: Im Bild rechts ein schiefer Würfel. Trotzdem gewinne ich oder deswegen!? :/

    Ah, war ich also nicht der Einzige mit schiefem Würfel. ^^

    Nope sowas habe ich auch, finde ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Aber tatsächlich scheinen meine Würfel auch an Substanz zu verlieren, wie von Sparky geschrieben. Soll heißen, diese Abplatzungen sehe ich bei mir auch. Habe ich aber auch dem netten Kollegen vom Support auch mal weitergegeben.

    Ich schließe mich den Vorrednern an. Bei den Missionskarten der Solar Sentinels reicht schon ein bisserl Fingernagel. Too many bones scheint da robuster. Trotzdem gibt es auch da Karten bei denen die Schrift ohne mein Einwirken etwas runter war. Hab’s bei einer Karte bei der die Schrift schon beschädigt dann nochmal selbst probiert mit dem Fingernagel aber die blieb glücklicherweise. 😅 Da ich meinen inneren Monk auch schon vor einigen Jahren hinterrücks gemeuchelt habe und nicht sleeve, spiele ich jetzt mal ein paar Partien und schaue was passiert. Vielleicht gibt‘s ja Sticker 😁 für die Überschriften.