Beiträge von JanM. im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich würde das Spiel gerne verschenken. "Stinkt" die aktuelle Charge immer noch, wenn ich heute bestelle?

    Ich hab’s letzte Woche beim Händler gekauft, und es stinkt. Kumpel hat am Wochenende Geburtstag, ich habe mich dagegen entschieden ihm auch eine Version der Box zu schenken.

    Ich finde es gut, dass der Hersteller sich der Sache annimmt und sich auch dazu äußert.



    Falls es irgendwo und wann mal einen Tausch gegen nicht stinkige Karten und Würfel gibt, ich hätte Bedarf. Es regt mich auch ein klein bisschen auf, das in die schicke OVP alles super reinpassen würde, das Ding aber stinkt wie Hölle und ich wieder in eine Deckbox investieren musste. First World Problems at ist best 8o

    So, habe jetzt recht erfolgreich einen Boss besiegt (edit: beim 3ten Versuch) , allerdings noch nicht mit allen Regel. Habe erstmal ohne Missionen gespielt und bin nicht 100% sicher mich an alle Regeln gehalten zu haben. Aber kurzes Fazit: ein kurzweiliges Super Spiel für alleine. Perfekt ist der quasi nicht vorhandene Aufbau (stört mich bei Arkham Horror z.B. immer für ne schnelle Runde). Die Karten und Würfel wären ein Traum, wenn da nicht der Gestank wäre. Der soll aber ja noch besser werden. Ich werde das Spiel in einer Deckbox von meinen MTG Decks mit in den Urlaub nehmen, von der Größe her echt super.

    Moin, ich habe das Spiel heute gekauft und beim auspacken auch einen fiesen Geruch wahrgenommen. Sind das die Würfel und habt ihr Erfahrungen ob der Gestank irgendwann weg geht? Hatte das mal mit Sleevs, die waren nach einer Woche liegen geruchslos.


    Viele Grüße