Beiträge von Draude im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Wieso wertest du mich als Mensch direkt so ab

    Also das heutzutage ein Mensch durch den Begriff sensibelchen abgewertet wird ist ist schon krass. Darf man heute überhaupt was sagen 🤣🤣

    Zudem schrieb ich, dass es sich nicht nur auf das riechen bezieht.

    Muss man jetzt auch unter jedes Kommentar Ironie schreiben? Heute ist ja jeder gleich ein Gleichstellungsbeauftragter und Anwalt und Chemiker zugleich, im Forum.

    Ach mist ich habe nicht /innen dazugeschrieben, jetzt bin ich auf wohl Frauenfeindlich?

    Also kommen Sie runter 😉 und genießen Sie das Leben.

    Also nach gut 48 Stunden auslüften, riecht bei mir nichts mehr. Die Karten waren schon vorher geruchlos genauso so wie die Würfel (ca 12 Std draußen). Am stärksten roch die Anleitung und die Aufbewahrungsbox. Selbst wenn ich meine Nase jetzt reinstecke, rieche ich fast gar nichts.(also der komische Geruch ist nicht mehr vorhanden von vorher) Selbst meine Frau nimmt auch nichts mehr wahr.

    Also entweder ist die Dortmunder Luft anders als bei den Leuten die nach dem auslüften immer noch was riechen oder mein mein riechaparat funktioniert nicht richtig.

    Vllt kommt der Geruch ja wieder wenns länger drinnen steht keine Ahnung aber jetzt ist alles top.



    Aber es gibt halt viele sensibelchen hier im Forum.(nicht nur was das riechen angeht) 😉