Beiträge von Woodi im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Nur aus Interesse, weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann: Was wäre bei einer direkten Bestellung bei CTG hier besser? Die Probleme mit den Würfeln gab es dort doch genauso. Und wenn du das Spiel nicht behalten wolltest, würde CTG dann die Kosten für den Rückversand tragen?

    Hab heute mein 20 Strong erhalten. Freu mich schon darauf das Spiel bald auszuprobieren. 😊


    Aber erstmal: entlüften.


    Ich kann jetzt sehr gut nachvollziehen, was einige hier geschrieben haben. Der Geruch kam sogar durch die verschweißte Box hindurch. 🤪

    Ich gehe aber erstmal vom Positiven aus und hoffe, dass der Geruch bald verfliegt.

    Auszug aus den Infos zu 20 Strong auf der Frosted-Seite, bei der es im Folgenden um den Geruch der Würfel und des Grundspiels geht:


    „Einige von euch haben aber dennoch Sorgen geäußert. Da wir wirklich alle Bedenken aus dem Weg räumen wollen, werden wir jetzt deshalb selbst noch eine weitere Testserie in Deutschland anfordern, die weit über die gesetzlich vorgeschriebenen Tests hinausgeht und vor allem auch auf flüchtige Stoffe kontrolliert. Wenn wir die Ergebnisse haben, werden wir daraus unsere nächsten Schritte ableiten und euch dazu auf dem Laufenden halten.“


    Es geht dabei nicht um die hier im Forum bereits erwähnten Tests (EN 71-1:2014+A1:2018, EN 71-2:2020 und EN 71-3:2019+A1:2012) sondern darüber hinaus.


    Quelle:


    Ich bin wirklich begeistert von Frosted Games! Ein von Herzen ernst gemeintes großes Dankeschön, dass ihr die Sorgen anderer wahrnehmt und euch damit absolut kundenfreundlich auseinandersetzt!