Beiträge von Orangezebra im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich würde einigen Forenteilnehmern empfehlen, sich die Verantwortlichkeiten etwas stärker zu verdeutlichen. Der Fehler ist scheinbar in der Fabrik passiert. CTG scheint nicht so gut zu kommunizieren und das Problem etwas kleinzureden. Frosted kann weder für das eine noch das andere Fehlverhalten direkt etwas. Mehr als kritisches Nachfragen und ein ernst nehmen des Problems bleibt da meiner Ansicht nach nicht. Das wird beides getan wie es scheint.


    Ich kann jeden verstehen, der sich ärgert, das würde mir nicht anders gehen! Das ist ein klarer Mangel (vom erwartbaren abweichender Zustand) Also ich würde euch empfehlen die Kritik klar an den Produzenten vor Ort und CTG zu richten und nicht an Frosted. Etwas anderes wäre es, wenn so ein Problem immer wieder auftritt aber das ist ja nicht der Fall.


    Ich wünsche in jedem Fall allen viel Spaß mit dem Spiel! Spielerisch scheint es ja zu überzeugen ;)