Beiträge von ctree87 im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Habe mir die Kampagne jetzt noch mal näher angeschaut: Was mich wundert ist, dass es keine Videos dazu gibt, die nicht direkt vom Verlag kommen. Es ist wohl noch am Beginn der Entwicklung? Oder der Verlag hat einfach keine Rezensionsexemplare ausgegeben? Dies lässt mich zögern, so daß ich lieber darauf warte, wie es ankommt und dann ggf. direkt bei Frosted zu einem späteren Zeitpunkt zuschlagen würde. Der Spielablauf wie im Verlagsvideo gezeigt sieht schon interessant aus, aber mir fehlt noch das ganz Besondere am Design. Dafür bräuchte ich ein paar mehr Eindrücke.

    Geht mir genauso, mich hat das Playthrough nicht wirklich ungehauen, es sieht alles nett aus aber so 100% überzeugt hat es mich nicht, ich warte mal was man bis Ende der Kampagne noch so zu sehen bekommt.

    Wird die deutsche Version über Gamefound bzw später im Frosted Games Shop etwa das gleiche kosten ? Oder wird es außerhalb der Kampagne etwas günstiger? Kann da schon jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen?

    Erfahrungsgemäß wird es außerhalb der Kampagne eher teurer bei CTG ... :)
    Und da frosted bislang recht dicht an den Webshop-Preisen von CTG und über den Kickstarterpreisen liegt, vermute ich hier mal dasselbe.

    Danke! Vielleicht eine blöde Frage - aber kommt bei der deutschen Version über Gamefound dann auch VAT dazu?

    Wird die deutsche Version über Gamefound bzw später im Frosted Games Shop etwa das gleiche kosten ? Oder wird es außerhalb der Kampagne etwas günstiger? Kann da schon jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen?

    Ich bin noch am hin und her überlegen. Die Karten sehen super schick aus, das Gameplay finde ich soweit ok, aber in der Kategorie habe ich schon etliche andere tolle Spiele. „Gefährlich“ finde ich den Sammelwahn wenn es in Zukunft viele neue Decks gibt. Das wird schnell richtig teuer und ich kenne mich gut genug dass ich die dann alle haben möchte 😅