Beiträge von Bille mann im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Was hattest du in deinem Ticket bemängelt? Den Geruch oder die Qualität (flakes, chipping)?

    Ich hatte die Qualität der Würfel bemängelt und um Ersatz gebeten. Den Geruch hatte ich nur zusätzlich kurz angemerkt, denn der hatte mich nie sehr gestört.


    Ich hab bislang noch keine Rückmeldung bezüglich meines Tickets erhalten. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?

    Bei mir hat es 9 Tage gedauert.

    OK dann sollte ich ja heute bescheid bekommen. Ich hatte am 9.1. mein Ticket eröffnet. Bis jetzt noch keine Reaktion.

    Guten Morgen,

    kann mir jemand bitte kurz aufzeigen wie man bei Gamefound ein Ticket aufmacht. Ich finde da nichts unter Kontakt im Projekt. Ich habe auch auf die Schnelle hier nichts gefunden, da der Thread recht groß geworden ist.

    Danke im Voraus.

    Moin, falls es um 20 strong geht und dafür ein Ticket aufmachen willst, mach das am besten über die Homepage von CTG: https://support.chiptheorygames.com/support/tickets/new

    Hilfe :) daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Irgendwie logisch.


    Danke dir

    Guten Morgen,

    kann mir jemand bitte kurz aufzeigen wie man bei Gamefound ein Ticket aufmacht. Ich finde da nichts unter Kontakt im Projekt. Ich habe auch auf die Schnelle hier nichts gefunden, da der Thread recht groß geworden ist.

    Danke im Voraus.