Beiträge von Afro32 im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ben war aber nie an einer Lösung des Problems interessiert, bzw hat es erst gar nicht versucht. Sondern hat Dinge behauptet, die von dem Kundenservice gar nicht angeboten wurden.

    Es gab kein Problem. Es gab eine Erfahrungsbericht, der nur sagte, wie scheiße und dreist wir sind. Und ich kann sagen, was unsere Supportguideline ist, wie wir momentan das Problem angehen wollen - während wir weiter an einer schnellen und guten Lösung mit den fehlenden Ersatzteilen arbeiten.

    Ich bin hier nicht unterwegs um Supportprobleme zu lösen, dafür habe ich jemanden, den ich dafür bezahle - und ich sage auch dazu: Bei diesem Ton, bin ich auch nicht inkliniert meine Freizeit dafür zu opfern, es trotzdem selbst anzugehen. Und ich habe es TROTZDEM gemacht. Weil ich gleich gesagt habe intern, dass das nicht in Ordnung war.

    Und wie der genaue Kontakt mit dem Kundenservice war, kann ich auch nicht beurteilen - ich kann wie gesagt nur das wiedergeben, was intern angewiesen wurde.

    ja genau so eine Antwort wäre doch top gewesen :)


    Ich kann aber auch völlig verstehen, dass so ein Erfahrungsbericht einen auf die Palme bringt.

    Aber wir wissen leider nicht, was ihr im Hintergrund für eine super, anstrengend und herausfordernde Arbeit leistet und das in kurzer Zeit. Mit welchen Problematiken und Herausforderungen ihr umgehen müsst. Nur damit wir ein Produkt in den Händen halten, welches uns begeistert. Doch wenn wir mal jetzt erhalten, was nicht unseren Vorstellungen entspricht sind wird geknickt und verkünden unseren Unmut.

    Ich ziehe auch meinen Hut vor dir und deiner Arbeit nach der Arbeit. Wieviel Herzblut in die Projekte von euch fließt. Ich weiß auch mittlerweile, dass deine Beiträge gar nicht so negativ gemeint sind hier im Forum. Nur nicht jeder kann so leicht damit umgehen und fühlt sich Missverstanden oder Angegriffen.