Beiträge von psibo im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Also ich hätte das Gefühl der Gestank ging originär von den Würfeln aus, die waren echt krass beim ersten öffnen. Die Verpackung hält den Geruch aber länger. Ich tippe darauf dass der Flies ein guter Speicher ist. Aber sind am Ende vermutlich auch nur Spekulationen

    Am Anfang fand ich den Gestank auch echt heftig...aber um mal einen Lösungsweg in Richtung Geruch noch "anzubieten": Wir hatten öfter mal bei Gerüchen Kaffeebohnen in den Kühlschrank gestellt, der neutralisiert das ganz gut.

    Nachdem das Lüften nur bei den Würfeln und Karten (einzeln ausgelegt) geholfen hat, beim Karton und Anleitung aber quasi null, hab ich das jetzt mit dem Karton auch mal ausprobiert. Bohnen in den Karton und die Anleitung und Würfel auch dazu. Die Packung riecht jetzt schön nach Kaffee und nicht mehr nach Benzin oder anderem ^^ Bei den Würfeln nehme ich keinen Geruch mehr war.

    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Kann aber auch dazu führen, dass man bei Gebrauchtverkauf vllt. zukünftig dazu schreiben muss "Aus Kaffeetrinker Haushalt" - mag auch nicht jeder.