Beiträge von Jesterracex im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Mache ich :)

    Hab heute mein Spiel auch erhalten.

    Kann mir jemand sagen was die einzelne Karte von Sentinels, die am Boden der Schachtel liegt bedeutet? Danke


    Die Würfel sind halbwegs in Ordnung, die Flakes sind ungleichmäßig verteilt, aber keine Abplatzungen.


    Der Geruch des Spiels ist grenzwertig. Habe es neben einen Kollegen aufgemacht, der hatte nach 10 Minuten Kopfschmerzen.

    Persönlich finde ich den Geruch nicht schlimm, aber mir ist nach 10 Minuten schwindlig geworden.


    Hab dann alles an die frische Luft gebracht. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Für mich liest es sich so, als würden wir unseren Spiele dieses Jahr nicht mehr bekommen, kann mich aber auch täuschen.


    Hat Shannon in den Comments geschrieben:


    We hope to have an update for y'all in the next few days. Note there's always going to be a delay of time and of information between the product finishing being made, and shipping commencing. It doesn't mean things aren't happening! It's always tough getting info about what exactly is going on halfway around the world, and it's no one's priority to communicate to us so we have to push for information between the several companies responsible. Things look to be moving along, and our silence is just us trying to get real, solid information on the actual date orders will start to go out for each language so that we can provide an update with solid information rather than just another vague and hopeful 'soon.'


    Sehr viel Hope ;)

    Fragen warum es frustrierend ist, klar, aber bitte keine Belehrungen, warum ich es nicht sein soll.

    Nicht mehr oder weniger.

    Dann verstehe es nicht kein Problem. Du sprichst es mir aber ab so zu fühlen.

    Es ist einfach so, du brauchst mir da ja nichts dazu schreiben.


    Ich arbeite mich nicht an dir ab, will mir von dir nicht vorschreiben lassen, wie ich reagiere bzw fühle.


    Und jetzt unterstellst du mir etwas das nicht so ist. Ich arbeite meine Aggression nicht an Dir ab.


    Du hast mir geschrieben, dass du es nicht verstehst. Akzeptiere einfach das es so ist.


    Das Forum stresst mich echt. Es wird immer was von Toleranz gesprochen, aber wenn man nicht die gleiche Meinung hat, ist man hier immer der Böse.


    Bin hier draußen, langsam reicht es. Überlege mittlerweile jedes mal ob ich was schreiben soll und komme zum Schluss, dass es besser ist, einfach seinen Mund zu halten.

    Klar hat es mich geärgert, dass Andere die ihr Geld nicht ein Jahr im voraus hergeben, das Spiel früher bekommen.

    Ben hat hier erklärt warum das so ist. Wenn sie es nicht gemacht hätte, würde es Frosted vielleicht nicht mehr geben oder sie wären in schweren finanziellen Nöten.


    Es waren unterschiedliche Herstellern, aber von CTG bin ich echt enttäuscht. Habe große Stücke auf sie gehalten, aber mittlerweile nicht mehr. Für mich persönlich ist ihre Kommunikation unterirdisch.


    Und zum letzten Punkt -> DU kannst es nicht verstehen warum es mich so stört. DU hast mir nicht zu sagen wie ich mich fühlen und verhalten soll. Wunder dich halt darüber oder schreib noch tausende Nachrichten. DU sprichst mir meinen Gemütszustand einfach ab und willst mir was anderes einreden.

    Ich kenne die Argumente, bin kein Idiot, aber es stört mich trotzdem. Und wenn du diese Argumente wiederholt, dann werde ich meine Meinung nicht ändern.

    Ich empfinde das Verhalten von einigen hier, übergriffig, und das behagt mir gar nicht.


    Diese missionarische Art hier im Forum fällt mir schon länger auf, und sie gefällt mir nicht.


    Sorry Player2 das du das jetzt abbekommst. Es sind einige hier, die das machen.


    Bin nun auf das Update gespannt. Gehe von einer Verschiebung in das nächste Jahr aus. Und jetzt eine Unterstellung meinerseits, dass ist CTG egal, ihre große US Kundschaft wurde ja schon bedient.

    Und vielleicht sollten sie darüber nachdenken mit wem sie zusammenarbeiten und diesen Partner vielleicht wechseln, wenn es ständig Probleme gibt.

    Interessante Aussage von dir Player2 , klar ist es fein, dass du dein Spiel schon hast, aber ohne die Backer die das finanziert haben, hättest du es gar nicht. Darum geht es mir. Als Backer ist man mittlerweile in vielen Crowdfunding Kampagnen einfach nur der Bodensatz. Geld vorstrecken fein, aber das Ausliefern dauert dann ewig, oder der Handel wird einfach davor beliefert.

    Es ist mittlerweile wie es ist, wieder mal ist man als Backer der Idiot der ewig warten darf, während alle anderen das Spiel schon haben.


    Aber egal von CTG ist nur noch Elder Scrolls offen. Vielleicht versuche ich einen Refund zu erhalten, der finanzielle Verlust ist mir da egal.


    Und CTG war echt mal eine meiner liebsten Firmen, aber mit solchen Aktionen haben sie sich ins Aus geschossen, wie so viele anderen zuvor.


    Und im Fachhandel kriege ich die Spiele die ich haben will so oder so, und das meist um einiges günstiger.

    Wir haben heute erfahren, dass unsere Spiele ebenfalls NICHT auf dem Schiff sind. Auch wir tappen da gerade im Dunkeln. Ich bin grad dran.

    Danke für die Information.

    Da scheint was schief gelaufen zu sein :( :crying: .


    Warum CTG gar nicht reagiert finde ich echt unprofessionell. Sie werden wollen wissen was passiert ist bzw. das nicht alles rund läuft. Dazu sollten sie die Backer informieren.


    Ben2 Würdest du, wenn du neue Informationen hast, diese mit uns teilen?

    Danke

    Auf Gamefound herrscht Funkstille seitens CTG.

    Wäre nett, wenn sie sich äußern, was nun mit unseren Spielen ist.

    Wurden sie versendet oder liegen sie noch in China?

    Wahrscheinlich kommen die Spiele am Schiff schneller an, als jene die mit dem Flugzeug kommen sollten.

    Kommunikation ist keine vorhanden. Ende November sollten die Spiele raus gehen. Jetzt angeblich nicht.

    Die sollen einfach sagen was los ist, was ist das Problem?

    Ein Projekt noch, leider auch von CTG, und dann ist die Verarschung mit dem Namen Crowdfunding vorbei.

    Na toll, wird doch nichts mit Weihnachten. Crowdfunding kotzt mich echt nur mehr an. Danke an CTG, das wir Backer der deutschen Version ewig warten dürfen. Geld vor Ewigkeiten gezahlt, dafür das dann alle Anderen das Spiel ohne Vorfinanzierung früher bekommen.

    Hab die Befürchtung das es bis Weihnachten nicht klappen wird.

    Habe bis jetzt auch keine Benachrichtigung das es unterwegs ist.

    ich glaube das wird jetzt sehr zügig gehen. Meine Sendung ist heute in Essen im Verteilzentrum angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern bis es vor der Tür liegt. Drücke dir die Daumen, dass deine auch bald rausgeht.

    Danke sehr.

    Ich hab ja leider keine Tracking ID, also gar keine Ahnung ob es unterwegs ist.

    YUN bzw CTG schickt ja keine Tracking ID oder?

    Mittlerweile kaufe ich nur mehr im Handel, also in meinem Stammladen.

    Vorbestellt wird nichts mehr.


    Mich ärgert es halt, weil es nicht rund läuft im Crowdfunding und wenn ich nicht in der Kampagne wäre, wäre es mir sowas von egal.


    Ist mittlerweile nicht nur bei Brettspielen sondern auch bei Videospielen so.

    Bestelle da gar nichts mehr vor und warte ab und Ja ich kann warten.

    Freue mich auf Baldurs Gate 3, Spiderman 2, Alan Wake 2,...

    Aber die kaufe ich erst später und nicht deshalb, weil die Spiele dann günstiger sind, sondern weil die Spiele dann zumeist fertig gepacht sind.

    Aus dem Alter bin ich draußen, dass ich die Sachen am Veröffentlichungstag brauche.

    Die Termine im Crowdfunding sind meist sehr optimistisch gesetzt.

    Bei diesen Projekt hat es geheißen, keine SGs deshalb eine schnelle Lieferung. Naja nicht wirklich.


    Dann hoff ich auf Weihnachten, dran glauben tu ich nicht.


    Und zukünftig nur noch Retail, hab keinen Bock mehr mein Geld soviele Monate im Vorraus an die Firmen zu geben, die keine Deadlines einhalten können.

    Und 20 Strong hätte es auch ohne Crowdfunding gegeben.

    Ich finde auf Gamefound gerade nicht den Termin. Das Spiel sollte aber schon vor ca 6 Monaten ausgeliefert sein oder?


    Ein guter Freund war auf der Messe und hätte mir das Spiel mitgebracht.


    Aber egal lassen wir das Thema. Crowdfunding kotzt mich nur noch an und ich mache deshalb bei keiner Kampagne mehr mit.


    Hoffe nur, das die deutsche Version vor Weihnachten da ist.

    Über alles informiert werden, dass geht nicht, klar. Aber wenn wenn eine Karte nicht korrekt ist und der Produktionsbeginn schon wieder verschoben wurde.... aber lassen wir es sein.


    Crowdfunding ist für mich tot, es ist sowas von anstrengend. Ständig Verspätungen. Retail oft früher und billiger.

    Da Frosted scheinbar vieles von CTG lokalisiert, kaufe ich dann risikolos dort ein.


    Hätte ich es früher gewusst das CTG wieder mal nicht in die Gänge kommt, dann hätte ich bei der Kampagne nicht mitgemacht und hätte das Spiel jetzt schon.

    (Die deutsche Version von Frosted).

    Da gehörst Du leider nicht dazu.

    Wir Backer müssen leider noch warten.

    Scheinbar werden die englischen Versionen schön langsam versendet.


    Die deutschen Spiele sind noch nicht gedruckt bzw sollten jetzt wohl endlich mal in Druck gehen.


    Für mein eigenes Seelenheil mache ich kein Crowdfunding mehr.

    Als Backer ist man meist der Dumme. Teurere, man erhält das Spiel oft später.


    20 Strong und Elder Scrolls Spiel sind die letzten Altlasten.


    Gute Spiele erhält man meist so oder so im Retail.


    Das ist keine Kritik an Frosted Games. Ich verstehe warum sie die Spiele haben einfliegen lassen.


    Zukünftig bestelle ich die für mich interessanten Spielen im Handel bzw kaufe ich sie im Fachgeschäft.