Beiträge von Telrander im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Wie macht ihr das? Nehmt ihr bei der Vorbestellung gleich das ganze Paket?

    Ich verstehe die Frage nicht. 😂😂

    Wahrscheinlich habe ich die Frage unvollständig gestellt. Bei Frosted Games gibt es ja im Moment eine Vorbestellaktion für Leute, die nicht bei der GF Kampagne dabei waren. Dabei kann zwischen nur dem Grundspiel oder einem Gesamtpaket aus Grundspiel und den zwei Zusatzmodulen gewählt werden. Darauf bezog sich meine Frage. 😃

    Hm, ein Messe-Pick-up würde ich gerne nutzen. Mal schauen, wie das preislich ist. Ben hatte angedeutet, dass es vielleicht einen Aufpreus gibt (was für mich ok und fair wäre).


    Ich schwanke noch, ob ich nur das Grundspiel oder gleich das ganze Paket nehmen soll. Thematisch finde ich die Sentinels (also das Grundspiel) am besten.


    Wie macht ihr das? Nehmt ihr bei der Vorbestellung gleich das ganze Paket?

    Ich habe heute auf Instagram den Post von Frosted Games gesehen. Ich glaube, ich steige auch ein. Sieht schon nice aus.


    Ich habe bisher noch nichts mit Gamefound gemacht. Wisst ihr, wo ich auswählen kann, dass ich die deutsche Version will? Mache ich das direkt beim Einstieg oder muss ich das kurz vor Auslieferung angeben?