Beiträge von Hotbutton im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Bei mir ist es ähnlich (Gamefound Backer der dt. Edition):

    Die Würfel stinken immer noch, auch nach Auslüften und Wasserbad mit Spüli. Fand auch, dass das Wasserbad den Gestank sogar wieder verstärkt hat, sehr seltsam. Bei der Anleitung hat sich auch ebenfalls noch nicht wirklich was getan, obwohl die aufgefächert lange gelüftet hat, bei der Box rieche ich auch kaum weniger... Leider sind bei mir auch die Karten nicht wirklich besser geworden, hab sie ebenfalls komplett ausgebreitet lüften lassen und zwischendrin gewendet.

    Bin da jetzt schon frustriert, da ich vorher dachte mit ein bisschen Lüften wird das halb so wild sein und schnell deutlich besser. Habe daher auch ein Ticket aufgemacht wegen des Gestanks und mit meinen Würfeln hatte ich auch Pech, jeder hat ne Macke oder Absplitterungen durch diese Flakes.


    Das Ganze hat mich nicht davon abgehalten, zumindest mal eine Partie Solar Sentinels zu spielen - die hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher hoffe ich, dass die Probleme zufriedenstellend gelöst werden, da ich das echt viel Spielen möchte. Bin da bei Frosted Games und wenn ich die Aussagen von Ben2 so lese aber sehr zuversichtlich :thumbsup:

    Wie bei vielen anderen gibt es beim Too Many Bones Set und Hoplomachus nix zu beanstanden. Es ist nur das Grundspiel mit Solar Sentinels betroffen.

    Die unspektakuläre Auflösung ist, dass es MiniPlakks war. Das hatte ich eigentlich als produziert in Europa abgespeichert (war glaube ich bei den Plakks-Sachen früher auch so?). Seit der Erklärung von Zorn74 und Bens Post im Frosted Discord wars ja auch eh ausgeschlossen :)

    Naja, Asche auf mein Haupt und sorry für die Aufregung. :saint:

    Ich bin jetzt richtig gespannt auf morgen. :S

    Dass mir aus Versehen die englische Version statt der deutschen geschickt wird, halte ich für wahrscheinlicher, als dass es etwas ganz anderes ist - es ist einfach nix in der Pipeline, auch nicht Amazon oder ähnliches, das passen könnte.

    Vielleicht haben wir auch einfach Glück und die Auslieferung beginnt, bin doch ziemlich heiß auf das Spiel. :thumbsup:

    Hm, ich habe sonst kein weiteres offenes Projekt, das derzeit ausgeliefert wird... Drunagor kommt ja nicht mit YUN, das ist denke ich das einzige weitere, das bald kommen könnte.

    Naja, falls es mit morgen klappt sind wir ja bald schlauer.

    Theoretisch könnte es laut letztem Update aus der Gamefound Kampagne schon das sein ("Hopes is wrapping up the German print run as we speak)) am 24.10. geschrieben, wird ja dann als Luftfracht versendet, wäre aber wirklich schnell.