Ich bin ja ein absoluter Nope in sachen Gewerbe.
Kann mir aber gut vorstellen wie ärgerlich und kostenintensiv solche Reklamationen sind.
Das tut mir auch leid bei bestimmten Firmen aber ich (weil ich mich ja da nicht so auskenne) frage mich immer warum in diesem Fall zB Frosted die Kosten tragen muss.
Hört sich unfair an.
Ist Frosted (oder CTG) nicht der Kunde vom Würfellieferant?
Kann man die Würfel nicht bei Hope oder wie die heißen reklamieren?
Müssen die nicht für den Schaden aufkommen?
Oder CTG reklamiert und frosted holt es sich von ihnen dann?
Das gleiche bei den Karten?!
Ggf. mit dadurch entstandenen Verlust?
Übrigens hatte eine Loot Karte von TMB eine leichte Schattierung bei mir.
Wenn sie oben lag wusste man leider schon dass es dort einen Verbrauchswürfel gibt.
Nervte irgendwie doch nach ner Zeit und ich schrieb den Support an.
Meinte noch dass ich keine Eile mit Ersatz hätte und sie die ruhig bei der nächsten Welle beilegen könnten.
-Irgendwann möchte man ja alles von TMB haben, und am besten Fehlerfrei 😅😂-
Die schriftliche Antwort kam nach paar min und die Karte doch solo nach wenigen Tagen 👍🏻👍🏻👍🏻
Top Service Erfahrung von mir.