Beiträge von K-FENIX im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    So wie ich es verstanden habe, denkt CTG darüber nach bei der Tanglewoods Kampagne auch passende Würfel anzubieten.

    Bin gespannt wie das aussehen wird und ob es auch ein neues Grundset geben wird.

    Haben wir denn jetzt einen Widerruf oder eine Nacherfüllung? Das ist doch die Frage an der sich entscheidet ob man Rückversand zahlt oder nicht. Der Verkäufer möchte/kann nicht mangelfrei liefern sondern nur nachbessern und der Kunde möchte das nicht, deshalb hat der Kunde den Vertrag widerrufen? Hab ich das richtig verstanden?

    Auf Discord wird vehement behauptet, dass die Retailversion NICHT stinkt. Dabei kommt die aus derselben Fabrik und besteht aus demselben Material. Ich bin ehrlich der Meinung, dass es nur an der Zeit liegt, die man dem Gestank zum Verduften gibt. Das wird sich legen.

    Es hiess aber hier im Thread auch zu den Messeexemplaren, dass diese nicht mehr auslüften konnten, weil die Zeit nicht gereicht hat und die Spiele zur Messe unbedingt da sein mussten.

    (War aber kein offizielles Statement von Frosted Games hier)

    Es könnte also durchaus sein, dass das Auslüften tatsächlich ein Schritt in der Herstellung ist. Wenn man das bei der Retailversion einhalten konnte dann kann es schon sein, dass es weniger oder gar nicht mehr stinkt.

    Ich hab jetzt mal bei Frosted Games bestellt, mit den Erweiterungen.

    Habe die Gamefound Kampagne nicht verfolgt, kann mir deshalb vielleicht jemand was zur Materialqualität der Erweiterungen sagen? Also ist die genauso/ähnlich hoch wie bei „Solar Sentinels“ oder war das eine einmalige Geschichte für das Starterpack?