Beiträge von SirAnn im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich lese deine Beiträge gerne, aber es heißt „Frosted“ und nicht „Frostet“ zumindest im Bezug auf den Verlag … weitermachen

    Versprochen? Denn solche Streitigkeiten sollte man nicht in der Öffentlichkeit durchführen.

    Also ich als CTG Fan-Boy kann dir sagen, dass ich schon in Einzelfällen fehlerhaftes Material reklamieren musste (Würfel, Trays, Karten), was anstandslos gemacht wurde. Wäre das schon immer ein strukturelles Problem gewesen, dann wäre CTG wohl längst bankrott bzw. nie so erfolgreich geworden.


    Wenn sich Karten auflösen, sollte das genauso gemeldet werden, wie wenn Würfel defekt sind oder man von dem Gestank kotzen muss. 😅

    Ich hatte mal ein japanisches TMB Regelbuch. Vorher- und Rückseite englisch, Rest war (für mich) nicht zu verstehen. Wurde übrigens mit ner ganzen Ladung neuer Chips (waren leicht versetzt gedruckt / nicht zentriert) zu mir geschickt.

    Habe bisher echt keine schlechten Erfahrungen mit deren Support gemacht.

    Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich seit 14 Monaten auf meine Trove Chest Kartentrenner warte? Support-E-Mails werden schon gar nicht mehr beantwortet… 😜

    Ist euch schon einmal der fiese Geruch aufgefallen? ;) (ein plumper Versuch, um den Fokus wieder auf das Spiel zu lenken)

    Edit: ab sofort heißt es übrigens nicht mehr POS, sondern Entlüftungsstapel!