Alles anzeigenZu erklären, warum es dem Verlag schaden würde, auch noch die Rücksendung zu übernehmen, ist "unprofessionell"? Ist mal ne interessante Meinung.
Ben2 kennt das Forum besser als wir beide. Er vertritt hier auch eine Firma. Ein Kunde postet hier einen negativen Erfahrungsbericht von Frostet Games.
Professionell wäre es gewesen wenn er einmal per PN nachgefragt hätte um was es genauer geht um es zu klären. Danach hätte er immer noch ein Posting absetzten können ala
Liebe Community,
ich habe die Gelegenheit genutzt, mit dem Kunden, der kürzlich einen negativen Erfahrungsbericht über Frostet Games veröffentlicht hat, privat zu sprechen. Wir haben seine Bedenken ausführlich besprochen und konnten einige Missverständnisse klären.
Es stellte sich heraus, dass es einige Unstimmigkeiten bei der Reklamation gab, die zu seiner Frustration geführt hat Ich möchte betonen, dass Frostet Games stets bestrebt ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Rücksendeprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wenn jemand von euch Fragen oder Anliegen bezüglich Frostet Games hat, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
So ist es aber anders gelaufen er hat seinen Kunden soweit gebracht das er seine berechtigten Reklamationen rechtfertigen musste was natürlich nur die Stimmung anheizt
Was du mit ich habe erst Frostet Games eingebracht verstehe ich jetzt nich ist aber auch nicht wichtig.
Ich lese deine Beiträge gerne, aber es heißt „Frosted“ und nicht „Frostet“ zumindest im Bezug auf den Verlag … weitermachen