Beiträge von Nerowing im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich habe auch alles seit gestern Mittag bis heute draußen auslüften lassen und die Würfel vorher sogar noch im Spülibad für eine halbe Stunde eingelegt.

    Der Geruch an den Würfeln ist sogut wie verflogen, aber die Karten, die Box und besonders die Anleitung riechen alle noch stark nach diesem "Lösungsmittel".


    Zum Glück hat Frosted Games die Anleitung für Solar Sentinels, etc. als Download PDF auf der Website.

    Die Beigelegte habe ich bereits entsorgt und werde sie mir nachher neu ausdrucken.

    Vielen Dank hierfür @Frosted!


    Werde die 20Strong Hauptbox ebenfalls entsorgen und auf eine Deckbox Lösung wie hier auf BGG gefunden umspringen:


    My combined storage solution (a deckbox mini review?) | 20 Strong
    Like many of you I've been looking for something to store my 20 Strong decks in a single box for being on-the-go. I decided to take a chance on a deckbox from…
    boardgamegeek.com

    Gerade bei mir angekommen,bin auf den Geruch gespannt (bin da sehr empfindlich).


    Holla die Waldfee, der Gestank haut ja wirklich rein. Aber was stinkt bitte so an den Würfeln? Ich habe viele Spiele und noch mehr Würfel(P&P) aber noch nie welche, die so rumgestänkert haben. Too Many Bones hat zum Beispiel nichts gerochen.

    Bei mir kam das Päckchen auch gerade an und ich muss mal fragen stinken bei euch wirklich die Würfel oder eher das Innenfutter der Box?


    Mit kommt es so vor als wenn dieses pelzige Innenfutter der Verursacher des Geruchs ist und das nur auf die Würfel übergegangen ist.


    Viel mehr stören mich aber tatsächlich die Druckstellen durch die Prägungen auf den Solar Sentinels Karten.

    Bei TMB und Victorum gibt es diese zum Glück nicht. (Hier ist der Effekt ja auch nicht so stark umgesetzt worden.)