Beiträge von Denker im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Komm. Elder Scrolls noch!

    Woran liegt’s?

    Aber ist ja auch keine Pflicht dass es dir gut gefällt sondern wieder auszieht. Welcher CTG Titel


    Danke, wird eher nicht passieren. 😅

    Ums ganz kurz zu halten: Ich finde es einfach langweilig. Die Auswahl der Gegner und der Würfel unterhält mich null. 🤷


    Die anderen beiden sind TMB und Hoplo Victorum.

    Ich wäre ja froh, wenn ich das Spiel überhaupt mal hätte.

    Jemand aus Österreich da der das Spiel schon erhalten hat?

    Jupp. Ist am Freitag gekommen.

    Sogar nahezu geruchsfrei und ohne Beschädigungen an Würfeln und Karten.

    Nur halt leider ein weiteres CTG- Spiel dass mich schlussendlich 0 abholt.

    War dann wohl der letzte Versuch.

    Auf der Spiel 2023 kann man 20 Strong auf Deutsch von Frosted ja schon erwerben, was mich extrem überrascht hat, da ich als Backer bisher das Spiel noch nicht erhalten habe. Aber so etwas passiert ja öfter und natürlich ist es nachvollziehbar, auf einer Messe präsent sein und seine Neuheiten nunmal auch verkaufen zu wollen, wodurch man die Luftfracht Lieferungen begründet. Alles kein Problem und tausend mal schon erlebt / gesehen. Was ich nicht so ganz cool fand war die Reaktion des Frosted Games Mitarbeiter auf die Äußerung meines Unmuts.

    Was denn nun? Alles kein Problem und nachvollziehbar oder Grund genug seinen Unmut zu äußern?