Beiträge von Yaki im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Das sind die Missionskarten bei Solar Sentinels. Bei einigen Exemplaren blättert die Schrift ab. Die Schrift lässt sich abrubbeln wie bei einem Rubbellos. Bei den Glitzereffekten habe ich das allerdings noch nicht gehört.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Gestank unterschiedlich stark ist. Es sind ja auch nicht alle Würfel kaputt bzw. haben diese Abplatzungen.

    Mein Spiel ist gründlich gelüftet. Der Geruch war nach wenigen Stunden kaum noch wahrnehmbar und inzwischen riecht man es nur noch in der Schachtel, wenn man die Nase direkt reinsteckt. Meine Würfel sind auch alle intakt. Die Flakes sind leider nicht gleichmäßig verteilt, aber das stört mich nicht großartig. Vielleicht habe ich einfach Glück? Für mich persönlich ist das Ganze überhaupt nicht tragisch und ich sehe auch keinen Anlass für eine Reklamation. Außerdem ist es ein schönes Spiel und gefällt mir.