Beiträge von motion im Thema „20 Strong - Kleines CTG-Game“

    Ich glaube Diese Würfel sehen echt nicht toll aus. Was sind das für milchige Einschlüsse? :(

    Und zudem macht es den Eindruck, als ob da Kerben drin wären.

    Die milchigen Einschlüsse sind kleine glitzernde Flocken, die die Würfel hübsch machen so

    Welche "Kerben" du meinst, ist nicht ganz klar.
    Die Kreise auf den Würfeln haben Kerben, die angeben, wie viele Trefferseiten der Würfel hat.
    Die Würfel haben aber gelegentlich auch richtige Kerben, die dadurch entstehen, dass manche der Glitzerflocken an den Rand des Würfels gesunken sind, also den Rand des Würfels gebildet haben, und dann rausgebrochen sind.
    Letzteres ist tatsächlich ein Problem, weil die Würfel halt, nun, Kerben haben.
    Davon sehe ich auf dem Foto aber keine.

    Ich glaube mit Kerben meint er die Stellen, wo die Flocken nicht optimal mit dem Würfel verbunden sind und wenn man Pech hat, sind die Flocken weg und die Kerben da.

    Naja da macht man es sich als CTG etwas zu einfach finde ich. Wenn ich merke das es wohl ein mehrfaches Problem mit einem Produkt gibt, dann sollte ich mal als in Verkehr Bringer dessen ein Set im Labor analysieren lassen. Schon allein deshalb, um zu wissen, ob ich zukünftig noch mit dem Lieferanten zusammenarbeiten möchte oder nicht. Als Firma hat das ja schon teilweise erhebliche Auswirkungen auf meine zukünftige Geschäftsentwicklung. IN China bekommt man sicherlich alles. Von der billigsten stark belasteten Chemiekalien Produktion bis hin zur super top Produktion. Es kommt halt darauf an, wie viel man zahlt für die Produktion oder ob man seine Marge über alles andere setzt.

    Hier im südlichsten Bayernausläufer ist noch nix - gaaar nix - während halb Deutschland am Benzinkanister schnüffelt: unfair!


    Aber: jetzt her mit Spielberichten als ob ich dabeigewesen wäre! Bitte!

    doch wie erwartet, kam es statt wie angekündigt am Dienstag, heute schon in Kaufbeuren an. Bei mir stinken Würfel, Packung, Anleitung und Solar Sentinels. TMB und Victorium nicht. Ich finde den Geruch, als ob die Sachen einen Monat direkt im Maschinenraum standen und schön den Diesel und Ölgeruch aufgesaugt haben.

    hm...finde das update leider null informativ.

    Wahrscheinlich wissen se selbst nichts.

    Aber was zwischen Ende November und jetzt passiert ist steht da halt nicht.

    Auch Weihnachten ist keine ausrede. In China wird da nix gefeiert und die arbeiten fleißig durch.

    Naja warten wir halt.

    Das passt doch wunderbar in unsere heutige Zeit. Viel schreiben und nichts sagen…. :|

    Es wäre doch mal schön, wenn man sich hier über das Spiel unterhält. Dieses ganze seitenlange rumnörgeln zu Dingen, die man nicht ändern kann, ist echt anstrengend. Ich gehöre auch zu den Backern, habe allerdings genug Spiele im Keller, die ich bis zum Ankunftstermin spielen kann. Wenn es halt die Notwendigkeit vom Verlag ist, 400 Spiele einfliegen zu lassen und vorab zu produzieren, dann ist es halt so. so what! Und das hier außenstehende das Ganze bewerten ob das ein Verlag machen darf oder nicht, ist doch bitte schön, dem Verlag noch selber überlassen. Der Verlag erklärt es auch noch, was er gar nicht müsste und trotzdem wird seitenlang weiterdiskutiert. Wir alle kennen hier die Vor- und Nachteile von Kickstarter Kampagnen. Entweder unterstützt man sie und weiß, was für Risiken auf einen zukommen oder man lässt es halt bleiben und kauft anschließend im frei verfügbaren Markt. Das Einzige, wozu dieses seitenlange rumnörgeln hier beiträgt ist, einem die Vorfreude auf das Spiel madig zu machen.